![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hi,
mein kleiner Bruder rief mich gerade an. Die Fritz!Box 3070 zuhause hat sich wohl aufgehängt und seitdem er den Strom gezogen hat, um sie nuezustarten, geht das Ding einfach nicht mehr an, rührt sich gar nicht. Er hat verschiedene Steckdosen ausprobiert und auch den Power-Knopf auf der Rückseite geprüft. Gibt es Tricks eine Fritz!Box zu "heilen" oder muss nun wohl eine neue her? Den Preis der 3270 habe ich schon nachgeschaut... VG und danke Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Ich würde mal messen ob das Netzteil noch eine Spannung ausgibt. Eventuell ist dieses nur abgeraucht und die Box ist noch heile.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Ist keine Fon, Telefon geht also nicht.
Wir werden noch ein anderes Netzteil ausprobieren, es gibt ja diese zum umstellen der Spannung usw. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hi,
das FritzBox Recover Image kann meist helfen AVM - Ausführen des Wiederherstellungsprogramms Und der direkte Link zum Image: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox....over-image.exe MfG |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Oh Vorsicht, nur Original Netzteile verwenden wegen Spannung und der Polung ansonsten kann es eine böse Überaschung geben.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
|
Zitat:
Da eben nichts mehr geht, sollte das ein Versuch sein. Man kann das ja passend auf 12V stellen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
In der Regel werden allerdings ganz bestimmte Spannungen und Stromstärken benötigt sowie die Polung muss beachtet werden. Mit einem Standardnetzteil (verstellbar etc) ist dieses in der Regel nicht zu leisten
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Mein Papa hat keine Lust auf Spielereien...
AVM Fritz!Box WLAN 3270, 300Mbps (MIMO) Dual Band (20002425) | Geizhals.at Deutschland ist bestellt. |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Klingt aber auch wirklich nach einem Defekt, wenn das Teil keinen Mucks mehr machte. Die neue Box scheint nicht schlecht zu sein!
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Es hat wie gesagt nicht einmal eine LED irgendetwas getan, da scheint wirklich völligst Schicht im Schacht zu sein...
Die neue Box ist auch ziemlich cool, das denke ich auch. Leider steht die dann in Lübeck und nicht hier bei mir in Münster, WLAN n hätte ich schon gerne. Dann haben wir mir der Family nun die 3070, 3170 (bei meinem Vater) und die 3270 durch. Hier bei mir in der WG steht eine 7170. Was wir hier aber eigentlich bräuchten für den UnityMedia-Anschluss wäre diese Kiste, boaaaaaaaa.... FRITZ!Box 6360 Cable | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, Kabel, LTE, WLAN, DECT und Powerline - WLAN n - 4x Gigabit LAN - DECT Basis - ... |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hallo
Die 7170 hat aber WLAN Halt nur ein ADSL2+ Modem und noch kein VDSL Modem verbaut
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|