![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe nach Minuten (variiert immer) bei (unterschiedlichen) Spielen plötzlich Streifen und Punkte über den gesamten Bildschirm. Grafikkarte sauber und wie auch alle anderen Komponenten staubfrei, die Karte ist im anderen Rechner getestet und durchgemessen, keine Probleme. Am Monitor kann es auch nicht liegen, da das Problem so auch an anderem Monitor auftritt mit anderem Kabel. Kann es das Netzteil sein, oder Motherboard? Habt Ihr ne Idee? 3 Jahre lang lief immer alles einwandfrei, bis jetzt. Normal surfen oder in Word z.b. arbeiten kein Ding, nur unter Last tritt dieses Problem auf. Netzteil: Be Quiet 550 W E7 ATX, Mainboard:ASRock N68C-S UCC. Danke für Infos Gruss |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Wie sieht denn die Temperatur der Graka in einem solchen Moment aus?
Lüfter der Graka schon mal gereinigt? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Er sagt doch die sei sauber... Temperaturcheck solltest du dennoch mal machen.
Installiere mal die Treiber neu - vorher die alten sauber deinstallieren... |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Karte wie geschrieben saubern unter Last hat sie 57 bis 60°, also normal, Treiber de- und wieder installieren kann ich machen. Sollte der Fehler irgendwann behoben sein melde ich mich natürlich.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Zur "sauberen" Neuinstallation sollte man vorher die Treiberrückstände mit DriverCleaner entfernen...
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Wenn ich eines gelernt habe, dann das Äpfel und Birnen nicht das gleiche sind und man manchmal sachen, die einem logisch erscheinen, hinterfragen muss. Aber bitte, wenn du dich derart darüber aufregst das ich eine logische Frage gestellt habe, dann klinke ich mich hiermit aus und lasse euch alleine bei der Problemsuche. |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Oh, Nerv getroffen... Sry! Alles wird gut.
Er wirkte kompetent, falsch war deine Frage ja gar nicht, klingt mein Post so böse... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|