![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.01.2012
|
Ich brauche Hilfe bei diesem Problem PC Keine Info seid 1 Monat - YouTube
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Das würde ich zunächst für einen simplen Wackelkontakt an einem der Kabel-Anschlüsse des Monitors oder der Grafikkarte halten.
Wackel halt mal an dem jeweiligen Stecker und schraube den ggf. fest...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Entweder lockerer Stecker oder Kabelbruch im Signalkabel(Monitorkabel) oder eine Defekt an Monitor bzw Graka. aber erst wie Kato schon gepostet hat mit den Steckern anfangen bzw mal das Kabel tauschen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Das hatte ich auch schon mal. Bei mar war es tatsächlich ein defektes Monitorkabel (DVI).
Also mal ein anderes Kabel probieren und die Stecker ordentlich festschrauben. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.01.2012
|
Grafikkarte neu erst 2 monate alt Fernsehr Halbes jahr und hab mit hdmi und vga beide gleiches problem.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ach das ist ein Fernseher!
Ich hatte das für einen Monitor gehalten... Hat der Rechner vielleicht neben der HD6450 noch eine OnBoard-Grafik? Welche Auflösung und welche Wiederholrate ist für den Fernseher eingestellt?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| pc kein signal hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|