![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der externe Monitor (Asus) läuft mit dem VGA Anschluss (nachdem wir die Bildschirmeinstellungen runter geschraubt haben), aber nicht mit dem HDMI Anschluss.
Rechner = Sony Vaio (Win 7 / 64Bit) Grafikkarte = ATI. Wenn ich vom VGA auf den HDMI umstecke, dann wird der Lap-top Bildschirm schwarz und nix geht mehr (weder ESC noch Alt&Dlt&Ctrl. Erst wenn ich den HDMI wieder ausstecke reagiert der Lap-top wieder. Das pikante: mit dem HP Rechner hatten wir gar keine Anschlussprobleme. :o) Kann jemand weiter helfen? Lieben Dank! Lulu |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich würde mal sagen dann ist einfach eingestellt das der externe Monitor anspringen sollte wenn du den HDMI Stecker einsteckst doch das scheint nicht zu funktionieren? und daher schaltet dann der Notebook Monitor ab.
Am Notebook hast du eine FN Taste und oben bei den F-Tasten das entsprechende Gegenstück um den Videoausgang zu wählen. Versuch es damit oder Alternativ rechtsklick auf den Desktop, dann Bildschirmauflösung und ich vermute dort sind die Einstellungen versteckt. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|