![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.09.2011
|
Liebe Forum Gemeinde,
Ich habe mit meinem o2 Wlan Stick (ZTE MF 190 HSUPA) folgendes Problem. Meine Stick funktionierte bis vor kurzem einwandrei, neuerdings wird er jedoch nur als Wechseldatenträger erkannt und nicht als Wlan Stick und ich kann demzufolge nicht ins Internet mit dem Stick. Ein 02 Service Mitarbeiter meinte (per Telefon), dass das Gerät defekt sei, und hat mir den kostenfreien Umtausch gegen ein neues Gerät angeboten. Das kuriose bei der Sache ist jedoch, dass der Stick an anderen Notebooks funktioniert (habe an ingesamt 4 getestet, bei 2 funktioniert er). Somit denke ich, dass der Umtausch nichts bringen wird. Habe alles versucht, neue Software, Treiberupdate usw., jedoch ohne Erfolg. Hat jemand Ideen woran das liegen könnte und wie ich den Stick wieder zum laufen bringe? Der Stick wurde ausschließlich an Win7 Notebooks getestet. Vielen Dank Gruss Superman |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
mein Hauptnotebook ist ein Acer Aspire One
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
Interessante Schlussfolgerung...ja hätte er bei ALLEN anderen getesteten Laptops funktioniert, ja dann würde ich das auch denken...so aber wäre ein Defekt beim Stick für mich wahrscheinlicher. Was hindert dich daran den Stick erst mal austauschen zu lassen (vor allem wenn es nichts kostet)? Dann kannst du dir zumindest relativ sicher sein dass der Stick selbst nicht das Problem ist.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
nichts, da ich ihn ziemlich dringend benötige, wollte ich es erstmal anders probieren, hätte ja sein können, dass jemand das selbe Problem hatte und es softwaretechnisch geregelt hat, habe ihn eingeschickt, mal schauen was bei raus kommt
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
danke erstmal, nichts, brauche den Stick dringend, hätte ja sein können, dass jemand das selbe Problem hatte und es softwaretechnisch geregelt hat, habe ihn eingeschickt, mal schauen was bei raus kommt
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|