![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Hallo zusammen,
wir ihr aus der Überschrift schon schließen könnt gab es in dem externem Netzteil des Laptops einen Kurzschluss, verursacht durch einen Kabelbruch kurz dahinter, das Kabel war geknickt und hatte wohl einen Wackler, als ich es aufhob gab es einen Kurzschluss und ein paar Funken. Jetzt frage ich mich, ob am meinem Laptop etwas beschädigt ist. Ich weiß zwar wie man den Eventlog ausließt aber kann damit nichts anfangen. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Läuft der Lappi denn im Akkubetrieb störungsfrei ? Dann wird er den Kurzen wohl überlebt haben Besorg dann ein neues für dein Laptop geeignetes Netzteil. Achte beim Kauf auf die Spannungs und Stromstärkeangaben sowie auf die richtige Polung.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ziemlich unwahrscheinlich, dass was an deinem Laptop dabei kaputtgegangen ist.
Achte bei der Neuanschaffung auf die richtige Spannung und Stromstärke. Neues Netzteil bekommst du bei Ebay günstig.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Okay danke,
der Laptop läuft auch im Akkubetriebt noch einwandfrei |
|
|