![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
Hallo Leute,
mein NB hatte einen ziemlich übeln wackler gehabt...man konnte auf dem Bildschirm nichts mehr erkennen außer man beim zuklappen ging er kurz an. Ich habe mal gegoogelt und bin mit dem Problem nicht ganz alleine. Bei ebay schnell einen neuen Display gefunden ALLERDINGS und das ist, was mich so beschäftigt. Bei HP wird das Display mit Hilfe von zwei Kontakten (links+rechts) mit dem Hinterteil verschraubt. Mir sind diese Kontakte gerissen! an allen beiden Seiten. Wenn ich es recht gesehen habe ist ein "neues Dipslay" nur das vordere Teil (was ich gar nicht benötige) ohne die hinteren Kontakte? Kann mir da jemand helfen? Oder werden bei einem neuen Display gleich die vorderen und hinteren Ersatzteile geliefert? http://teardownguide.com/wp-content/...5/100_9936.jpg hier links und rechts, da wo das gelbe Klebeband ist bei den verschraubungen.
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Teufel,
wie alt ist denn dieses Notebook? Ist da eventuell noch Garantie drauf? Schon mal bei HP nachgefragt? Vielleicht ist der Fehler dort bekannt und die reparieren es auf ihre Kosten oder es fällt unter Kulanz.
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Nein Garantie ist da keine mehr...und nachdem ich es selber geöffnet habe wohl auch keine Kulanz. Ich werde mal bei hp anrufen und nachfragen...
PS: So nun nach langem suchen hab ich bei ebay was gefunden...LCD Back cover o.0 heisst das ganze und kostet fast genau soviel, wie der LCD selbst ^^
N I X ! ! ! Geändert von Teufel (16.01.2012 um 20:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Toll- nie wieder ein HP Produkt!!!! Ich rufe bei HP an um nachzufragen ob ich auch von einer anderen DV5 Serie ein Display nehmen kann, dann sagt mir die freundliche MA, dass es außerhalb der Garantie 20 Euro Gebühr kostet!!!! Phahahahaha...ist das zu glauben?
Naja, jetzt find ich DIREKT für einen dv5 1151eg kein display bei ebay oder sonst wo. Bei ebay gibts viele 30Pins Modelle. Ich brauche allerdings 40Pin stecker (steht zumindest auf dem Mainboard: LCD 40Pin wire). Kann ich irgend eins nehmen, dass z.B. zu einen anderen HP Modell passt und auch 40Pins hat? Grüße
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|