![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
ich habe folgendes rechner von acer -windows xp home AMDprozesor 310+ grafikkarte von radeon x series ,schon aktualisiert 1,8 GHZ , 512 MB RAM mein pc reicht eigentlich so für mich bleibt öfters im internet hängen hab den ie nicht aktualisiert.ein guter bekannter meint ich könnte den speicher noch aufrüsten dann würde er wieder etwas schneller laufen. meine fragen dazu a-stimmt das b-muß der rechner dannn neu gemachtwerden- der bekannte meinte man könnte eine passende speichererweiterung reinstecken- sind die alten daten noch vorhanden-kann man da sowaszusätzlich reinstecke ohne, daß ich den pc ganz neu aufspielen muß. danke für eure antworten lg pcneuling |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
Hi,
dein Bekannter hat insoweit recht als dass man den neuen (zusätzlichen) Riegel einfach einstecken kann und alles bleibt wie es ist, außer dass der Rechner (vermutlich) schneller wird, Allerdings solltest du vorher mit einem Programm wie Everest ider SIW feststellen welche Speicherart verbaut ist da Speicher nicht universell einsetzbar ist. Gruß Babba
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Arbeitsspeicher oder RAM wie er richtig heist hat nichts mit deiner Festplatte zu tun. Denn auf der Festplatte sind deine Daten gespeichert.
Du kannst also RAM einbauen, austauschen und rausnehmen wie du möchtest, das hat rein gar nichts mit deinen Daten zu tun. Es kann durchaus sein dass der Rechner etwas schneller wird, aber deine Probleme mit dem im Internet hängen bleiben wird es wohl kaum lösen. Wenn du schon den IE nie aktualisierst vermute ich schwer das auch XP noch nicht aktualisiert wurde und du keine gescheite Firewall und AntiViren Lösung hast? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
ich habe regelmäßig die windowsudates von xp gemacht und über eine antivirensoftware wie firewalll habe ich auch drauf lgpcneuling |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|