![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo habe mal ne Frage.
Habe eine AMCC 3Ware 9650SE-4LPML und nutze Als OS Windows 7 . Habe 4 Platten 2* 250gb 2*750gb Und eine standart 40gb platte die direkt über das mainboard läuft wo atm windows 7 installiert ist. So beim hochfahren drücke ich Alt+3 um in das Menu von 3ware zu gelangen dort werden mir auch alle 4 festplatten angezeigt. Windows hat auch die nötigen Aktuellen Treiber und auch keine beanstandung gehabt. Nur wenn ich z.b im inet Explorer https://localhost:888 eingebe komme ich nicht auf das interface drauf um mit den Platten was zu machen. Nun würde ich gerne wissen ob hier wer ne Ahnung hat und mir sagen kann was ich falsch gemacht habe oder was ich machen muss!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mittlerweile habe ich das erste Problem gelösst. Und konnte die andere Platte raus nehmen und auf den Raid platte Windows 7 Installieren. Nun habe ich aber das Problem das ich nur noch Windows mit CD booten kann heisst wenn ich die CD nicht drinnen habe , kann ich mich nicht in Windows einloggen!
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
darf ich fragen wie genau du das Problem mit dem Localhost gelöst hast ? Mfg Christoph |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
So da ich das LocalHost Problem nun im Griff habe,
hier die Sache die bei mir die Lösung brachte Es gibt ein Microsoft Sicherheitsupdate MS12-006 wenn ich mich nicht irre. Dieses macht irgendwas mit der SSL SSH Zugriffssteuerung von Windows. Was auch dazu führt das https Seiten nicht aufrufbar sind. Mit den in dem Artikel beschriebenen Funktionen kann man dies Abschalten. Wird aber von Microsoft wohl nicht empfohlen. Das halt am Rande. MS12-006: Vulnerability in SSL/TLS could allow information disclosure: January 10, 2012 mfG Christoph |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|