![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
für eine Überwachungsanlage Visicom DVR-308E benötige ich einen IR-Link, das ist eine Infrarot Weiterleitung der Fernbedienung. Leider bietet der Hersteller solch ein System nicht an und gibt auch keine aussagekräftige Supportantwort. Auf der Fernbedienung steht leider nichts. Wie kann ich nun herausfinden, welcher IR-Link von der Anlage akzeptiert wird?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi michi,
so wie ich das verstehe möchtest du per Fernbedienung auf den IR-Link zugreifen.Dieser übermittelt dann per Kabelverbindung die Befehle an ein IR-Überwachungssystem (zB Alarmsicherung) ? Schau mal hier : Fernbedienkomfort, IR-Link, die Kraft der Fernbedienung weiterleiten Frage ist nur ob es so etwas gibt und ob dein Überwachungssystem dazu die Anschlüsse bietet. Und da ist meiner Meinung nach schon der Support des Herstellers gefragt. Da finde ich keine aussagekräftige Aussage des Supports schon fast peinlich.Die müssen doch wissen ob sich so etwas da anschliessen lässt
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Solche IR-Links gibt es ab 20 Euro, aber mit welcher geht es?
Der Support fühlt sich nicht zuständig, ich soll mich an den Fachhandel wenden. Was ich auch getan habe, die Antwort steht noch aus.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|