![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe, da der alte Monitor kaputt gegangen ist einen neuen Bildschirm angeschlossen. Nun fährt der PC hoch und es erscheint sofort das vor gespeicherte Hintergrundbild. Dieses deckt alle Schaltflächen ab, so dass neben nur dieses Bild zu sehen ist. Mit der rechten Maustaste erscheint zwar das Kontextmenue anpassen, aber es tut sich nichts. Das Problem ist auch dem Wechsel aus den alten Monitor geblieben. Wenn ich beim Hochfahren die F8 Taste drücke so wird der Startvorgang abgebrochen und es rührt sich nichts mehr. Wer kann helfen??
EDIT by Desert_Igel: Ich habe mal deine EMail-Adresse entfernt. Hilfe gibts doch hier im Forum |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du hast also deinen Monitor getauscht und seitdem fährt der Rechner nicht mehr rauf ? Wenn du ihn normal booten lässt, wie weit fährt er dann hoch ? Was für ein Monitor war angeschlossen und was für einer ist zur Zeit angeschlossen ? Was für ein vor gespeichertes Hintergrundbild meinst du ? Schick eventuell mal einen screenshot.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|