![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe folgendes problem:
ich habe auf meinem rechner windows xp. wenn ich den rechner starte kommt ja zuerst das windows logo, mit dem blauen balken. nachdem er normalerweise hochfährt zum einloggen, passiert aber gar nichts und er fängt nach einiger zeit wieder an zu starten. ich muss dabei erwähnen dass ich in letzer zeit probleme mit meiner sapphire hd3650 grafikkarte habei. z.b. gibts treiber probleme und darstellung des internets war nicht so richtig perfekt. genauso hochwertige anspruchsvolle homepages waren problemtisch zu betrachten. kann es sein dass meine grafikkarte den geist aufgegeben hat, und ich mich daher nicht mehr einloggen kann, oder liegt der fehler ganz woanders. danke für die unterstützung |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Treiber der Grafikkarte defekt oder Karte selbst defekt.
Versuche dich im Abgesicherten Modus einzuloggen (F8) - geht das?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke für die antwort
im abgesicherten modus funktioniert nicht wirklich. ich kann zwar auswählen wie ich hochfahren möchte, der schirm bleibt allerdings schwarz mit dem weißen cursor strich links oben. naja, wenn ich die gewissheit hätte dass nur die grafikkarte den geist aufgegeben hat, würde ich mir eine neue kaufen. blöd wäre es wenn es irgendein anderer hardware fehler wäre, denn eigentlich ist mein pc eh schön älter. bei einem reparaturservice den rechner abzugeben zahlt sich fast nimmer aus |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Softwarefehler würde ich erst mal checken.
CHKDSK C: /F /R von XP-CD ausführen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|