![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem... Vor ein paar Tagen ist mein CD-Rom-LW von meinem Rechner "verschwunden", d.h. das Laufwerk ist zwar noch da, aber ich hette keinerlei Zugriff mehr darauf. Ich habe nun über die hersteller-Seite im Internet die treiber neu heruntergeladen und installiert. Beim Aufruf der Treiber-Installation fragt das Programm nach der "Install-Disc" in LW A:\. Da ich jedoch die Originale Disk nicht mehr habe, habe ich einfach die Diskette meines CD-Brenners eingelegt. Das hat zwar geholfen, eine Menge Befehlszeilen auf dem Bildschirm anzuzeigen, Das Laufwerk läuft auch wieder (so lala) aber im Gerätemanager taucht nach wie vor nur mein Brenner auf und nicht mein anderes Laufwerk. Das CD_ROM_LW ist übrigens ein "Delta CD4800A". Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das Problem beheben? Gruß, Stefan |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Wenn Du den Treiber hast versuch mal folgendes:geh in die Sysytemsteuerung und versuche das LW dort zu installieren!Laß den Rechner nicht automatisch suchen,sondern suche manuell nach anderen Komponeten!Wenn er die Diskette haben will klickst Du auf durchsuchen und gibst dann den Pfad an wo Du den geladenen Treiber auf deiner FP abgelegt hast!Dann sollte es eigendlich gehen!
Gruß hunny |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|