Paules-PC-Forum.de Anzeige:

Microsoft Windows Intune: PC-Verwaltung und -Sicherheit in der Cloud: Updateverwaltung, Anti-Virus und vieles mehr!

Zurück   Paules-PC-Forum.de > Hardware > Hardware - Problemlösungen

Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc.

EM-Tippspiel

Paule bei Facebook

Paule bei Twitter

Letzte Forenthemen
Gehe zum ersten neuen Beitrag Acer Aspire 8745ZG fährt...
Aufrufe: 40, Antworten: 5
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hamachi deinstallieren
Aufrufe: 30, Antworten: 3
Gehe zum ersten neuen Beitrag Hilfe bei Script Erstellung
Aufrufe: 66, Antworten: 7
Gehe zum ersten neuen Beitrag avs4you_com Lizenz oder Abo?
Aufrufe: 48, Antworten: 3
Gehe zum ersten neuen Beitrag PPF - Spiel "Wörter weiter...
Aufrufe: 26782, Antworten: 4207
Gehe zum ersten neuen Beitrag Von Live CD Windowspfad...
Aufrufe: 152, Antworten: 15
Gehe zum ersten neuen Beitrag Grand Prix 2012 Eurovision
Aufrufe: 50, Antworten: 4
Gehe zum ersten neuen Beitrag Bundesliga-Tippspiel Saision...
Aufrufe: 7584, Antworten: 179
Gehe zum ersten neuen Beitrag Verlust der Internetverbindung
Aufrufe: 54, Antworten: 2
Gehe zum ersten neuen Beitrag Dateien lassen sich nicht...
Aufrufe: 41, Antworten: 3
Zeige:

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2004, 19:04   #1 (Direktlink)
Scharfrichter
Gast

Standard Probleme über Probleme

Hi,
ich hab momentan kräftige Probleme. Zuerst fing es damit an das mein Prozessortiming von 1833mhz (standart bei amd 2500) auf einmal auf 1100mhz runter ging und meine ram timing von 333mhz auf 200mhz. dieser abfall der leistung passierte aber nur ab jedem 2 booten, sofern ich nicht einmal ins bios gehe und den prozessor mal kurz benutzer definiert schalte und dann wieder automatisch. wenn ich das mache funktioniert das dann einmal beim nächsten booten danach muss ich es dann nochmal machen.
dann hab ich schon erste bluescreens bekommen, wenn ich einfache programme wie spybot oder beclean starten wollte oder sogar beim runterfahren hatte ich schon einen. meistens bekomme ich dann einen nonpaged area fehler mit 0x00000050 oder einen der mir noch auf die datei win32k.sys verweist.
außerdem funktionieren so ziemlich alle meine games nicht richtig. bei cs zb sah ich riesige verwischte farbplatten mitten durch die ganze map die alles verdeckten und nen paar minuten danach bekam ich dann nen schweren software fehler oder so der 0x80000003 der auf 0x69666a0e verwiess. bei anderen games ist das so ähnlich und manchmal werde ich nur aus dem game ohne die nachricht gekickt, aber ich kann danach nicht mehr das game ein zweites mal starten bevor ich nicht restarte.
außerdem lässt sich windows nur sehr langsam updaten und aktuell habe ich das letzte windows media player update versucht runterzuladen was dann auch erst nach 20 minuten ging. nach nen restart war das irgendwie verschwunden und ich sollte es nochmal runterladen. beim updaten von antivir dauert es auch so lange.
ich brauch unbedingt nen lösungsansatz oder kennt jemand nen programm was einem mal die hardware nach defekten durchleuchtet?
hier nochmal meine system konfiguration:
amd xp 2500+
abit nf7
2*256 ddr ram 333mhz von spectek
geforce fx5600 256mb von msi
120gb(8mb cache, 7200 umdrechungen) maxtor
400watt netzteil
1brenner ein dvd laufwerk
Werbung

Windows 7 Tipps und Tricks in Bildern

Alt 09.07.2004, 19:35   #2 (Direktlink)
LGM
Stammuser

Standard

Ja das klingt nicht gerade gut. Also was die Bios einstellungen betrifft kann es an der kleinen Batterie liegen die auf dem Mainboard. Wenn die leer ist gehen die einstellungen verloren. Wenn die Batterie in Ordnung ist kann vieleicht ein Bios update helfen. Zu deinen ewigen Bluescreens, da wirds schon schwieriger, das kann viele ursachen haben: Virus dialer usw. oder auch treiber Probleme. Wie alt ist dein PC? Seit wann hast du dieses Problem? Hast du neue Hardware oder Software installiert die dieses Problem verursachen? Es kann auch ein Temperatur Problem sein.
Also als erstes solltest du die Mainboardbatterie auswechseln dann im Bios alles neu einstellen. Wenn du dich auskennst kannst du auch ein Biosupdate durchführen.wenn du dich nicht auskennst lass es lieber. Dann weiter solltest du dringen deinen PC nach Viren durchsuchen. Am besten mit einem Virenprogramm oder live im Internet. Dann lade dir Adaware Spyboot und Xcleaner runter und lasse diese Programme mal deinen PC säubern. Dann meldest du dich nochmals. Ok Gruss LGM
Antwort

Paules-PC-Forum.de > Hardware > Hardware - Problemlösungen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht