![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute! Ich hab ein paar Fragen und zwar
Was haltet ihr von den Komponenten? Welchen Preis findet ihr im Internet der am günstigsten ist? Ich will max 500Euro ausgeben! Was würdet ihr wie ändern? Es soll ein reiner Spiele PC werden! Grafikkarte: - Radeon 9700Pro - Radeon 9800Pro Prozessor: - Athlon Xp 2500+ - Athlon Xp 2800+ CPU Kühler: - Thermalright ALX 800 Ulta Blue - Scythe Samurai - Sharkoon HPS1 Mainboard: - MSI KT6 Delta-FISR - ASUS A7N8X-X - MSI K7N2 Delta - L Netzteil: - Ultron UN - 380PFC - Coba AP - 350X - Tagan TG480 - U01 Festplatte: - Hitachi Deskstar 80GB SATA - Excel Store Ganymede 80GB Laufwerke: - MSI X48 - LG GCC - 4520 Arbeistspeicher: - Take MS DDR 400 512MB |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 29.04.2003
|
Hallo,
mit den Komponenten könnte es mit 500 &8364; eng werden, denn die Grafikkarte ist ganz schön teuer. Wenn es allerdings ein reiner Spiele-PC werden soll, dann brauchst du die schon fast. Für Spiele würde ich aber lieber 1024 DDR RAM Arbeitsspeicher nehmen. Und der Prozessor könnte auch eine Nummer besser sein. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 01.07.2004
|
Tach,
@ web88: Mit den 500 Euros geb ich dir recht. Auch, was die Graka angeht, aber............................................................................ ...... Den Arbeitsspeicher lass ich mit auch grad noch eingehen, obwoh 512MB momentan noch dicke langen, und des doppelte eigentlich nur die Ladezeiten etwas reduziert. Und zum Prozzi, nen 2600+ langt momentan auch noch locker! Und dann klappt des mit a mit den 500 Euros Gruß
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.05.2004
|
Es kommt ja auch drauf an was er spielt!
Wenn er Strategie spiele zockt, dann braucht er doch (noch) kein High-End System, oder? Außerdem, wenn er nur alte Games zockt, braucht er auch kein High-End. Ich weiß ja nicht was er so spielt, aber wenn du eben nur alte titel spielst, brauchst du eben kein High-End System.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Also ich war gerade beim Dealer meines Vertrauens und
da hab ich gerade mal CPU, Mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Netzteil für die 500 bekommen! Also mit 700-800 musst bei den Einzelteilen schon rechnen! |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|