![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 07.08.2004
|
Hi all!
So, nach langem suchen, surfen und probieren bin ich zu dem schluss gekommen, das der usb-controller entweder ne macke hat, oder aber die treiber nicht passen?!? egal, was ich in die usb ports stecke, erst läuft es, bewege ich aber den bildschirm, fangen die an zu spinnen?!? Entweder n Wackler, oder aber n treiberproblem, denn der bildschirm hat ja denke ich schon kontakte, vonwegen ausschalten, wenn deckel zu, oder?!? Kann wer gezielt helfen?!? SONY Vaio PCG-GRT815E Danke, Nils |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.05.2004
|
Ein Wackler ist schon möglich, aber schau vorher mal auf der Vaio-Club Homepage vorbei. Da gibt es immer Treiberupdates für die Sony Notebooks. Eventuell ist für deins ein besserer USB-Treiber dabei.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
So, bin nun zu dem Schluß gekommen, das der Maustreiber da ziemlich viel unheil anrichtet!!!
Sowohl der logitech, als auch der WIndows MIT der logitech Maus! Und nun?!? Habe mir die neueste Mausware runtergeladen, abe rnix ist besser ... Kennt wer das Problem oder besser die Lösung! Welce USB-Maus ist die beste/stabilste?!? Baut Microsoft selbst eine?! Nils |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Klar baut Microsoft auch kleine Nagetiere. Finde die auch asreichend für den Normalbürger. Die Treiber sind aber auch da nicht immer Sahne. Mit dem Win Standard Treiber sollte aber jeder kleine Plüschnager einwandfrei über den Tisch huschen!
PS, aus alten Zeiten: Falle schnapp, für Kleintier, grau, beweglich.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Schnauze voll!
Hab mir gerade die MS Maus für´n Lappi ersteigert ... Werd mir noch überlegen ob ich die Logitech auch bei ebay reinsetze oder mir den Spaß mache, si an die Wand zu schmeißen ... Aber bei meinem Glück, bleibt sie dann sicher heil Nils |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Was habt ihr immer mit Maustreibern?
USB Maus einstecken und das Teil läuft... Wirklich spezielle Treiber brauch man nur wenn die Maus Zusatztasten hat die man ansonsten nicht belegen kann! Ich hab auch ne Logitech Maus am Laptop und an meinem normalen PC! Nix installiert und läuft bestens! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Tja, ist so´ne Try and Error udn um Fehler auszuschließen dachte ich mir nimmste mal ne MS Mouse
Aber siehe da ... Vielleicht ist es auch doch der USB-Port oder der Memory-Stick-Reader! Denn heute morgen hochgefahren, nix an USB dran, nur WLAN-Karte drin und ... Memory-Stick-Reader nicht da. "Unbekanntes Gerät" USB-Ports Mouse und oder USB-Stick eingestöpselt, keine Reaktion ... So´n Dreck! Nils |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|