![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo allerseits!
frage erklärt sich von oben, it der flat screen view sonic vg700b spieletauglich? (im sinne sinne von quake 3 oder zB ut 04).. bitte um rasche antwort von leuten die erfahrung mit diesem gerät haben oder das fachwissen besitzen ( vorab danke für die hilfe! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hmm wäre wirklich dringend müsste dies bis 5 uhr wissen, aber wenns wirklich niemand weiß dann mach ich keinen vorwurf
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
Welche Reaktionszeit hat er denn??? Besser als 25 ms?
Fehler macht jeder, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Combuder. Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Fand die gefundenen Daten unprickelnd. Hat 20ms. Was soll der denn kosten?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
20 ms
aber es hängt ja nicht nur von dem ab wie ich weiß, daher hätte ich gern erfahrungsberichte, aber danke das sich jmd um mich kümmert |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Is ein 17 Zoll,oder? Sollte vielleicht doch eher 16 ms haben. Da gibbet schon bessere die net viel teurer sind. Guck mal bei Snogard oder so rein.
Da sind auch schon welche mit 14 ms für 299,- Grüße Schaumi
Fehler macht jeder, aber wenn man richtig Mist bauen will braucht man einen Combuder. Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Rückgaberecht?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Das is wohl die Beste Idee. Ausprobieren und wenn er Dir nicht gefällt schmeißt Du ihnen das Ding wieder vor die Füße. Aber bitte nicht wörtlich nehmen.
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
hmpf.. privatverkauf halt..
denke halt das ich ihn jetzt testen muss |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dann teste ihn doch bei der Person von der Du ihn kaufst. Machst Du mit nem Auto auch so.
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
|
Hm, ich schätze der wird die 20ms nicht bringen. Zudem dürfte das Bild etwas matschig aussehen, da kein DVI vorhanden ist. Muss sich aber nicht so gravierend auszeichnen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|