![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich wollte bei meiner Geforce 6800 von Asus die restlichen Pixel Pipelines freischalten aber bei mir ist das Menü NVStrap Driver nicht da. Warum ist es nicht da und wie kann ich es freischalten? Kann die Pipelines auch anders freischalten?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Ist mir eigentlich nicht bekannt, das man mit Riva-Tuner Pipelines freischalten kann.
Wenn, dann geht das nur mit einer anderen Frimware für dig Graka mit der man die 6800 zu einer 6800GT macht. Kann sein, das ich mich irre, hatte noch nicht das Vergnügen mit einer 6800´er. Gruß Andi |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Zitat:
So und wieder haben wir das Problem der ungenauen Angaben? Was denn für ein Chip? LE , GT , Ultra (da kannste dir des freischalten sparen)?!!!! |
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe eine V9999/TD von Asus.
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hast du die aktuelle Version? In der sollte das Menü schon freigeschaltet sein.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja habe ich. Das Menü war schon mal da aber jetzt nicht mehr.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
geh mal auf PowerUser dann scroll runter zu NVStrap Driver und dann da die parameter setzen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Jetzt hat es funktioniert. Die Karte funktioniert auch einwandfrei mir 16 Pipelines nur bei Half Life 2 treten Bildfehler mit 16 Pipelines oder mit einer übertakteten Karte auf. Warum treten bei Half Life 2 Bildfehler auf und bei anderen Spielen nicht?
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
War bei mir auch. Einige Spiele laufen super (HDR, NFS UG2, Siedler V) andere wieder nicht (Half Lief 2, Vampire Masquerade, Riddick)
kommt drauf an was du zockst. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|