![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Hallöchen,
ich wollte in der nächsten Zeit von analogem auf digitales Fernsehen umsteigen. Zum "normalen" fernsehen will ich einen normalen Receiver nehmen und meinen PC dann mit einer DVB-T Karte als Recorder nutzen. Welche PCI Karten könnt ihr mir dazu empfehlen? Und vor allem, welche Karte hat eine akzeptable Software? Zudem sollte die Karte zeitprogrammierbar sein und den PC für eine Aufnahme hochfahren können. Eine solche Karte wäre die V-Stream Xpert DTV DVB-T PCI, von deren Software ich allerdings bisher fast nur schlechtes gehört habe. Gibt es also Alternativen? Dann noch eine Frage zur Antenne. Wollte mir ne flache aktive Indoorantenne, z.B. von Hama holen, die eine 9V Einspeisung hat. Funktioniert das dann wie bei alten terrestrischen Antennen, beide Geräte dort anzuschließen und evtl. parallel laufen zu lassen? Wie sieht es mit der 9V Einspeisung aus, da die PCI Karte keine eigene Einspeisung hat, der Receiver aber schon? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
Interessiert sich denn hier keiner für das Thema?
Oder hab ich meine Frage irgendwie zu unpräzise gestellt? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|