![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
mein Drucker druckt nicht mehr schön. habe mir vor 5 Tagen einen Drucker gekauft beim Makro Markt. Die ersten Tage lief der auch gut aber jetzt druckt er zum Beispiel bei einer vollgeschriebenen Seite den oberen Teil nicht und auch mitten drin fehlen Zeilen. Woran könnte es liegen? VG Alex |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Du hast noch Garantie.
Bring ihn schnell zurück.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
kann ich so geben und sagen ich möchte mein Geld zurück. habe auch Muster Drucke, wo man sieht das es nicht okay druckt.
wie lange habe ich Zeit? habe es am 28.10.2005 gekauft. gibt es nicht eine Regelung wo man innerhalb von 7 Tagen es zurück geben kann? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Garantie hast du mindestens 6 Monate
aber so lange solltest du nicht warten.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe grad angerufen dort.
ich kann den Drucker innerhalb von sieben Tagen ohne Grund zurück geben und Geld wieder bekommen. obwohl hier steht drin, daß ich 14 Tage Rückgaberecht habe: http://www.promarkt.at/57.html soll ich sagen, daß er defekt ist und nicht druckt oder soll ich sagen, daß er mir nicht gefällt. die Patronen habe ich ja schon aufgemacht und auch benutzt. möchte nur nicht, daß die das Gerät zur Reparatur schicken und ich wochenlang auf einen Drucker warten muß. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Hast Du den Treiber nochmal neu installiert ? Viele Grüße ! Janine |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein habe den Treiber einmal installiert gehabt und das warst dann auch. es lief ja auch die ersten Tage gut und dann nicht mehr...
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Dann würde ich den Treiber nochmal deinstallieren und dann wieder neu installieren.
Viele Grüße ! Janine |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|