![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe mir kürzlich ein Samsung Notebook der Reihe R50 gekauft. Doch wenn ich meinen Fernseher (ist zwar nicht mehr der allerneueste, hat aber mit anderen PC's und Notebooks auch schon funktioniert) an den S-Video Ausgang meines Notebooks anschließe, bleibt mein TV leider schwarz.
Hab in den Einstellungen als 2. Gerät meinen Fernseher ausgewählt und auch versch. Auflösungen sowie Hertzzahlen, Bitraten etc. ausprobiert, leider passiert nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß Manu |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann mir keiner helfen?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
PAL konform wären ja schonmal 720x576. PAL B oder D passt meistens glaub ich. Hast du mal den Theatermodus versucht oder was es da so alles gibt ?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey!
Danke, habs jetzt hinbekommen. Allerdings wird mein Bild auf dem Fernseher schwarz-weiß dargestellt....kann es sein dass es auch am Kabel oder Adapter liegt? als ich vor einiger zeit pc und videorecorder über svhs verbunden habe, wurde das bild ebenfalls nur schwarz-weiß aufgezeichnet....über den normnalen gelben compositstecker oder wie heißt gings, allerdings hat mein laptop diesen anschluss nicht |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|