![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
HI
mein Weihnachtsgeschenk (Cardreader/Wrighter USB2) wird vom PC nicht akzeptiert, obwohl bei WindowsXP kein Treiber nötig sein soll! Im Geräte- Manager steht bei USB-Anschlüssen: Unbekanntes Gerät (klar) aber irgendwie muss sich das Teil ja konfigurieren bzw. installieren lassen! Lässt sich ein anderer Treiber kopieren und verwenden? Wer kennt den Trick? System: WINDOWS XP mit SP2. pc-depp. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
schmeiß ganz schnell windoof aufn müll und kauf linux ne quatsch spass bei seite
Hab auch öffters des problem: Schau ob wirklich alle Usb 2.0 Treiber Installiert sind Kuck mal nach welches Usb es ist ich denk des 2.0 wenns des is dann passts versuch mal von dem cardreader im internet nen treiber aufzufinden und installier den Achtung als sich damals mein bloototh stecker nicht installen lies kammen dannach immer Fehlermeldungen zb. neues unbekanntes usb gerät gefunden nur da hab ich mich gefragt wie des gehn soll wenn der gar nicht mehr steckt Falls nix davon klappt formatier dein pc ( hat bei mir ddamals auch geholfen) Achja jetzt hab ich Linux und seitdem hab ich nie solche probleme Schade is nur dass auf meinen zweiten pc noch kein Linux druf ist
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|