![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.01.2006
|
Mahlzeit,
es gibt ja jede Menge Benchmark Programme die mir sehr viele Daten über meinen PC ausspucken...... Allerdings möchte wissen welche Hardware an meinem PC die "langsamste" ist. Bsp. Was bringt es mir wenn nen Spiel ruckelt , ich mir ne neue Grafikkarte hole ich aber nen zu langsamen RAM habe.......? Dann hab ich ne neue schnelle Karte aber noch das alte Problem. Immer her mit den Antworten.... Gruß Christian |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Steppenläufer
![]() Registriert seit: 13.12.2003
|
Erstmal alle Komponenten nennen, sowas sieht man im Regelfall an den Werten.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.01.2006
|
Ja man kann anhand von gewissen Komponenten schon sagen welches Bauteil "theoretisch" das langsamste ist, aber wie bestimme ich es mit Sicherheit ?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Könntest dir mal die Trial Version von SiSoft Sandra V2005 runterladen, da kannst du dir Mängel direkt anzeigen lassen.
Und der Post von Lumen war eher eine Aufforderung an dich das du hier mal deine Hardware reinschreibst, dann können wir dir auch sagen was das langsamste ist Prinzipiell kann man sagen das es oft an der Grafikkarte hapert, kaum ein Gerät im Rechner ist so schnell veraltet. Die Größen auf dem Gebiet, NVidia und ATI bringen ja schon im Virteljahrestakt neue Grafikkarten auf den Markt... Ist aber nicht gesagt das es immer so ist, kann natürlich auch an jeder anderer Hardware hapern... Wobei doch der langsamste Part eines PC's immer der USER ist mfg Bloodwarrior
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|