![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich kann mein Word programm nicht mehr öffnen. Es erscheint dann " Es sind bedenklich wenig Systemressourcen verfügbar. ... Winword reagiert nicht" Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es liegt daran, wie die Fehlermeldung schon sagt, daß zuwenig Systemressourcen frei sind. Unter Windows 98 (wäre nett, wenn du uns dein Betriebssystem mitteilen würdest), kannst du dir die freien Systemressourcen über Rechtsklick Arbeitsplatz>Eigenschaften>Leistungsmerkmale anschauen. Möglicherweise stehen bei dir zuviele Programme im Autostart, so daß die Auslastung schon bei Systemstart zu hoch wird. Anschauen kannst du dir das über Start>Ausführen>"MSCONFIG" (eingeben ohne "")>OK. Dort kannst du auch alles nicht lebensnotwendige deaktivieren und dann nochmal testen, ob die Fehlermeldung verschwindet.
cu spoju |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo buffy,
hast Du denn auch noch genügend freien Speicherplatz auf der Festplatte? Das könnte u.U. auch noch der Grund für die Fehlermeldung sein. Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|