![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
hallo
ich habe einen drucker ( canon pixma ip 4000 ) habe gerade neue patronen eingesetzt, alle voll. alle sind garantiert richtig eingesetzt, denn das schwarz streikte erst nach 5 seiten druck. ich habe alles kontroliert und es ist 100 prozntik richtig drin! die patronen sind auch speziell für diesen drucker... ich habe KA woran das liegen könnte, denn er druckt alle farben, ausgenommen schwarz... kann mir da jezmand helfen? ich brauche den drucker dringend! THX mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
wie lange ist der Druckkopf schon im Gebrauch ( Zeit/Füllungen ). Ist der Plastikstreifen an der Patrone auch richtig ab. Laß mal die Düsenreinigung auf intensiv durchlaufen. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
sry bin kein drucker spezi
wie mach ich das mit der drucker düsen reinigung?? und den drucker ham mir vor ca nem halben jahr gekauft (neu...) mfg un THX |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo,
Du gehst in die Systemsteuerung und dort auf "Drucker & Faxgeräte". Dann den Drucker mit der rechten Maustaste anklicken und dort auf "Eigenschaften". Hier den Reiter "Wartung" auswählen und dann den Anweisungen folge leisten... MfG schotti111
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hi
hab ich gemacht... schon mehrmals... klappt nich muss an was andrem liegen... aber thx |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Zitat:
Gruß Rolf
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hmm sicher dass der total kaputt ist? weil der ort wo wir ihn gekauft haben 500km weit entfernt ist....
mfg |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
|
Hallo,
ich habe zwar den iP5000 aber die Patronen sind die Gleichen. Das Problem hatte ich auch vor zwei Wochen. Habe die Reinigung gestartet und schon druckte er wieder schwarz. Grund dafür waren die hohen Temperaturen, er ist eingetrocknet. Aber ein anderer Grund war im Anfang, dass ich mal den Plastikstreifen, der für die Belüftung des Tank zuständig ist, nicht richtig entfernt habe. Kann auch an "nicht originalen Patronen" liegen. MfG schotti111
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hmm ja ich hab die patronen ja erst gestern eingesetzt... da kann noch nich viel ausgetrocknet sein, da ich ja auch direkt nach dem einsetzen kein schwarz drucken konnte...
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Zitat:
Hatte es schon 2 x in den letzten 5 Jahren, dass eine neue Patrone NICHT funzte! Umgetauscht und BINGO!... Rabe
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|