![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
Hallo Leute
Ich hab in der letzten zeit ein Problem bekommen undswar , wenn ich mein Computer starte und dann das Windows Logo erscheint mit dem lade balken , bleibt er da stehen . Also der ladeprozess im Ladebalken geht nicht weiter Ich hatte schon meine Festplatte vor ein paar Tagen formatiert trotzdem das gleiche Problem ! Habt ihr vll eine Idee was ich da tun kann ? Vielen dank
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.08.2006
|
Starte mal den Rechner im abgesicherten Modus. Da siehst Du dann auch wobei sich der Rechner aufhängt. Es kann z.B. ein Gerätetreiber die Ursache sein, dass dieser nicht richtig geladen werden kann etc.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Also hab abgesicherten modus gestartet hat sich ganz normal gestartet .
Gibts vll ein Programm das solche fehler behebt ? Danke für deine hilfe
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.08.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
nochmals booten,und F8 drücken. dann nicht den abgesicherten modus wählen,dondern "letzte funktionierende konfiguration" test it setterde
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
jo hab gemacht funktioniert jez danke für eure hilfe
fettes forum
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Doch nicht hab das problem grade auch gehabt muss ich vll windows reparieren ? Hatte aba meine festplatte vor einer halben Woche formatiert ,
habt ihr vieleicht eine idee ? Danke fürr eure hilfe Leute Mein System : Windows: xp sp2 original Prozessor: 3,6 ghz Arbeitspeicher: 1gb Festplatte :250 gb
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|