![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
Ich wollte denn neuen Treiber von Nvidia installieren. Die Version 45.23 Detonator Fx. Leider ist bei der Instalation etwas schief gegangen. Die auflösung war schlecht usw. Darauf hatte ich denn Grafikkartentreiber deinstaliert. Nun kann ich aber denn Treiber nicht installieren. Ich habe eine Nvidia Geforce MX420 muss ich zuerst einen MX 420 Treiber installieren bevor ich denn Detonatortreiber drauftun kann? Wenn ja, wo finde ich denn MX420 Treiber. Und weitere Frage unter Windows update hat es unter Treiber auch ein Nvidia Treiber mit einer Versionsnummer ist das der selbe wie der Detonatortreiber? Wer kann mir helfen. Was soll ich tun?
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.08.2003
|
Hallo LGM
Hat XP einen Systemwiederherstellungspunkt erstellt, als Du den Detonator installiert hast? Kannst Du es darauf zurückstellen? Warum lässt sich der Treiber nicht installieren? Abruch? Fehlermeldung? Der aktuelle Treiber direkt vom Hersteller ist eigendlich immer besser als der WindowsTreiber (Meine Erfahrung). Du kannst noch folgendes versuchen: (Wenn das mit der Syswiederherstellung nicht geht) Systemsteuerung/ Gerätemanager/ Grafikkarte komplett deinstallieren. Beim Neustart ist Windows dann eigendlich gezwungen, die Grafikkarte neu zu installieren. Dann nochmal den Detonator ausprobieren. Was hast Du für einen Monitor TFT oder Röhre? Wenn die Grafik wieder läuft, und Du die Auflösung wieder ändern willst, folgendes beachten: Auflösung ändern - nicht sofort auf übernehmen klicken, sondern erst in "erweitert" nach der Bildfrequenz schauen!! Und je nach Monitor erst mal mit 60 oder 75 Hz probieren und dann langsam steigern. Wenn es wieder dunkel wird , kurz warten und der alte Zustand wird wieder eingestellt. Hast Du noch den Vorgänger? 44.xx?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Installiere den AGP Treiber von der Treiber CD und anschließend den Detonator ohne den AGP zu deinstallieren.
Verwende den Internationalen Detonator Treiber, da die Englische Version Sprachkonflikte verursachen kann. Ein aktueller Motherboard Treiber wäre auch nicht schlecht.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
ich konnte mit der Systemwiderherstellung zurück und danach konnte ich denn Grakatreiber ohne probleme instalieren. Nun funzt alles. Danke für eure tipps
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|