![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 28.01.2006
|
Moin Allerseits!
Habe wieder Probleme mit der Grafik. Habe jetzt eine neue Grafikkarte (Ge Force 6600 GT NVidea). Das Problem: Bei einigen Spielen friert öfters mal der Bildschirm ein, der Ton läuft noch. Selbst mit STRG-Alt-Entf. wechselt er dann nicht mehr zu Windows. Es erscheint dann immer folgende Fehlermeldung: Windows Grafikkartentreiber reagiert nicht. Muss dann Resetten. Habe den neuesten Treiber drauf, Strom ist auch angeschlossen an die Graka. Temperaturen liegen auch im Norm-Bereich. Weiß nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja jemand Rat? Gruß Der Onkel. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
bist du sicher dass du den garaktreiber einwandfrei installiert hast?
dazu musst du erst den alten entfernen... mein tipp, entferne nochmals den treiber vollständig und werf dann den neuen drauf.... |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Bei einer Graka wird doch immer eine Treiber CD mitgeliefert.
Hast du diesen Treiber schon versucht? Der neueste Treiber muß zwangsläufig nicht immer der bessere sein. Gruß Rolf
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Jo, hatte ich erst drauf, war genau das selbe.
Habe den alten Treiber natürlich vorher deinstalliert. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Kopiere den aktuellen GraKa-Treiber UND
einen aktuellen Mainboard-Treiber auf die Festpaltte. Nur Dateien Kopieren, nicht ausführen! Boote mit F8 in den abgesicherten Modus. Installiere dort zuerst den Mainboardtreiber. Will er danach nen Neustart, den machen, aber wieder abgesichert. Dann den GraKatreiber. Dann normal booten... Und? Rabe
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Na ja, habe mal nach nem aktuellen Treiber gesucht auf der As Rock Seite, war nur ein älterer als den welcher jetzt Installiert ist.
Aber egal weiß eh nicht wie ich den alten deinstallieren soll. Und das soll nich so "ohne" sein habe ich gehört. Ich trau mich da auch nicht so dran, bin nich so der erfahrene Mann für solche Sachen, na ja muß ich erstmal damit leben. Aber vielen Dank für den Versuch. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|