![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Unswar habe ich ein prob. Wenn ich immer spiele sei es CS, cod2,battelfield 2 stürzt mein pc ab . Habe eine fx5600 von pny hatte gelesen das es an der kühlung liegt habe jetzt mir diesen kühler gekauft : aber er stürzt immer noch ab . Dann hab ich es mit diser bluescreen einstellung versucht aber es kommt keine bluescreen kann mir vieleicht jemand helfen ??? danke im vorraus mfg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi kauf dir nen neue graka^^^
mit der kann ich mir nich vorstellen dass e klappt. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallöchen :P
Frage: liefen die genannten Spiele mit der 56er vorher schon, oder noch garnicht Lade mal Everest Home Edition und lese über Computer--->Sensoren die Temperaturen und die Spannungswerte des NT aus, vielleicht ist da was faul |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
es ist das Netzteil.
Hol Dir ein Leiszungstärkeres nicht unter 400W |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
Also ich gehe nicht davon aus dass dieser PC wenn der Rest zur Graka passt nen Netzteil mit 400Watt braucht !
Ziemlicher Schwachsinn |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
jo ich hab nen 350 watt netztil
nen e6300 und ne 1900gt und es läuft stabil 1024 ram 667 |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.04.2006
|
hatte selber die fx5600 und konnte mit den oben aufgeführten spieln alles auf high zocken und ich sag wirklich alles auf high am nt und der grafik liegts net .... poste doch mal deine temps und was haste für en prozzi ? !
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|