![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe hier einen alten Rechner den ich gebraucht gekauft habe und als Linuxrouter verwenden will. Es handelt sich um einen HP Vectra VL (Penium 2 mit 64 MB Ram). Da ich dafür eine 2. Netzwerkkarte einbauen muß, versuche ich das Gehäuse zu öffnen. Aber: Es hat weder Schrauben, noch kann ich sonst erkennen, wie sich das Gehäuse öffnen läßt. Es scheint aus einem Guß zu sein. Das einzigste was ich erkennen kann, sind 2 seitliche Klapen am Gehäuse vorne. Aber egal ob ich die aufstelle oder nicht, es rührt sich nichts, wenn ich nach hinten oder nach oben zu ziehen versuche. Was da jemand Rat? Gruß reks30 |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.11.2002
|
Haste eine Digi Cam? Dann könnteste mal Fotos davon machen, ansonsten wirds schwer, das auf die Entfernung zu klären
Mfg Oliver
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
manchmal ist unterhalb der gehäuse ein kleiner griff mit dem man es entriegeln kann.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
So ein ähnliches Problem hatten wir doch schonmal hier. Vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...light=%F6ffnen cu spoju |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
danke für den Link, der hat mir aber auch nicht weitergeholfen. Eine Digikam habe ich habe gerade Fotos gemacht, moment muß sie geade runterladen....und kleiner machen....und in Webspace laden... ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.01.2003
|
Morgen Reks,
so wie ich das sehe, lässt sich dein Gehäuse nach vorne öffnen. Du musst erst die Plastik-Frontblende entfernen (hängt sicherlich mit den seitlichen Schiebern zusammen) und dann das Gehäuse nach vorne abziehen. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
danke ich habe es jetzt. Die seitlichen Schieber aufmachen, dann von hinten oben, das ganze Gehäuse nach vorne drücken. |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Wenn du wieder mal einen PC nicht aufkriegst, dann hau einfach mit dem Vorschlaghammer drauf ein. Ein guter PC müsste das aushalten
Bitte nicht ernst nehmen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|