![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine externe Festplatte per USB an meinem Rechner engeschlossen. Schalöte ich sie ein, höre ich auch den bekannten Sound, den es gibt, wenn man ein USB Gerät anschließt. Also das höre ich. Das Problem ist jedoch, dass sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt wird, egal an welchem Port ich sie anschließe. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bräuchte die Daten auf der Platte und ärgere mich so, dass ich net drankomme... danke schonmal!
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 07.12.2006
|
Über Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung solltest Du die Festplatte im rechten,unteren Bereich als Datenträger angezeigt bekommen.
Auf den unzugeordneten Bereich mit rechts klicken, initzialisieren, dann partitionieren und die Laufwerke formatieren. Danach sollte alles funktionieren. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
genau das hab ich ja am Anfang gemacht, wo die Platte neu war. Deswegen müsste das jetz denk ich mal net mehr nötig sein. Außerdem hab ich die Platte ja schon mit Daten beschrieben, also wäre das mit dem formatieren keine so gute Idee..
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Ist die Platte in der Datenträger-Verwaltung sichtbar?
Wie wird die Platte mit Strom versorgt? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.06.2006
|
hast du den alle treiber installiert von der festplatte ??
Hört sich nach nem Treiber problem an
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hast Du schon mal die Idee gehabt, die Platte im PC einzubauen?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|