![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
hi,
also steht ja schon oben drinnen, seid ich den speicher auf dualchannel hab hängt sich meine tasta auf zumindest das display -also uhr und anzeigen von auslastung und so. also ich habe auch schon versucht den treiber neu zu installn aba es is immer noch da sys -pd805 @ 3,2ghz -p5nd2 se -2gigs kingston valueram 5-5-5-15 640fsb sind aber reale 667er -msi rx1650pro -samsung sataplatte -und halt die logitech g15 -logitech lasermouse rx100 danke schonmal für dioe hilfe rene
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ich hab den Post gesehn und habe genau das selbe Prob. Bei meiner G15 v1 (die mit Klappdisplay) hängt sich das LCD Display in letzter Zeit gerne einfach auf. Habe den NMMonitor installiert für übersicht des Systems. Könnte es an Win7 64 bit liegen? Mein System: Asrock 770 Extreme 3 AMD Phenom II 1055T 6x2,8 GHz 16 GB Corsair Vengeance RAM AMD Radeon HD 6870 4 x 1 TB HDD MS Sidewinder X8 Logitech G15 v1 |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Tut meine auch ständig, vorallem wenn man die CPU/Ramauslastung aufruft.
TE Schreibt nichts vom OS, könnt vll Vista haben. Glaube das ist einfach ein Logitech spezifischer Fehler.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja glaub ich auch...bei mir ist es glaub seitdem ich nen Update gemacht habe der SAoftware. Nun ist ja auch der LCD Manager im Profilmanager integriert...und irgendwie keinerlei Einstellungen mehr möglich für die einzelnen Applets...vorher konnte man ja überall konfigurieren und vor allem den Applets verbeiten sich in den Vordergrund zu drängen. Gibts jetzt nicht mehr...oder ich habe es nicht gefunden.
Das TS Applet hängt schon gleich nach 1 Minute oder dann hilft nur durchschalten und wieder zurück...geht wieder für eine Minute... Naja und wenn alles hängt...hilft echt nur neustart...derzeit hängt es auch grad wieder alles... |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|