![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
Also ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen und die alte schrotten
wie kann ich die jetzt noch alte platte auf die neue clonen damit die neue auch mit dem alten daten weiter läuft ?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Klick
Auszug von da: Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
Danke für deine super schnell Antwort
ich werde mir das Programm mal besorgen da kann ich doch bestimmt auch jedes mal ein back up machen. Ich hab da noch ein problemm und wie ich sehe bist du der richtige für so etwas denke ich mal. vor kurzem habe ich mal versehentlich auf eine andere festplatte mein xp noch einmal instarliert,danach habe ich die platte wieder formatiert aber trotzdem fragt der Pc beim hochfahren immer noch welches xp ich starten möchte gibt es eigendlich eine Möglichkeit das abzustellen
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die Boot.ini liegt auf der Partition "C".
Diese enthält noch den falschen Eintrag, der manuell gelöscht werden muss. Zwei Möglichkeiten zur Anzeige der Boot.ini 1. Die Boot.ini findet man, wenn man im Windows-Explorer auf Erweitert >> Ordneroptionen >> Ansicht klickt, und das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" entfernt. Nun ist sie sichtbar und im Stamm(Root)verzeichnis zu finden. Meistens C:\ 2. Der einfachere Weg über die Systemsteuerung. Start >> Systemsteuerung >> System >> Erweitert >> Einstellungen (unter Starten und Wiederherstellen) >> Rubrik Systemstart Hier auf bearbeiten klicken und die Boot.ini wird geöffnet. edit: Setter war schneller |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|