![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 12.07.2005
|
Guten Abend,
ich habe mal wieder ein Problem. Mein Rechner ist komplett platt gemacht und nun stürzt er trotzdem manchmal ab und hängt sich auf Also zwischenzeitig hatte ich es auch schonmal das die Maus hängen geblieben ist, aber mit STRG+ALT und ENTF hat sich das wieder geklärt, nur nervig ist trotzdem das er sich manchmal richtig aufhängt. Kann es sein das meine Festplatte da ne Macke hat? Mit ner anderen hatte ich das gleiche Problem als ich da das BS drauf hatte, nun ist sie aber nur als Slave dran. Hilfe wär super! Mfg mini EDIT: Die RAMs habe ich mit "Memtest" getestet, keine Auffälligkeiten. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Ein Temperaturproblem ?
Den PC schon von innen gereinigt Gruß Rolf
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Eigentlich ist er ziemlich gut belüftet, müsste mich denn das Mainboard nicht warnen wenn es eins geben würde?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Was nützt dir eine gute Belüftung wenn die Lüfter und die Bauteile voller Staub sind
Rolf
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Das kann aber nicht sein, klar ist dort Staub, aber lange nicht zu viel. Es kam auch schon vor das er sich kurz nach dem Hochfahren aufgehängt hat.
Ich meine es wär schön wenn es nur so ein Problem wär, aber ich vermute leider ein größeres (teureres) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|