![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Tevion-Rechner, ohne dass ich was gemacht habe fährt er einfach nicht mehr hoch, der Monitor bekommt kein Signal (no signal) und der Rechner wirft einen hellen, schnell vibrierenden Ton aus - leider kann ich ihn nicht orten. Kann mir einer sagen, was hier faul ist, der Rechner hat mich (trotz Aldi) noch nie im Stich gelassen. Vielen Dank! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Monitorkabel schon auf festen Sitz überprüft
wenn möglich auch mal einen anderen Monitor anschließen Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Guter Tipp, aber nein Stecker sind alle fest... anderer Monitor gleiches Phänomen
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ist das das richtige Forum?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Wie alt ist der PC ?
Schon mal den PC von innen gereinigt bei zu viel Staub bekommst du ein Temperaturproblem und z. B. der Prozessor ist dann hin. Oder auch mal alle Steckverbindungen innen abziehen und neu aufstecken. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
der Rechner ist gute 2 Jahre alt! Staub kann ausgeschlossen werden
Aus dem Rechner kommt ein sehr heller schnell vibrierender Ton, wenn ich ihn anschalte... die Lüfter springen an, das wars dann leider auch. |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.02.2006
|
Hört sich für mich nach defektem Netzteil an.
Wenn diese Schaltnetzteile einen Defekt haben und dadurch die Schutzschaltung reagiert, gibt es mitunter so ein zirpendes Geräusch.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|