![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Halo alle zusammen...
Ich habe mir die DETEWE-Box TA44 dsl angeschafft, weil ich noch einen ISDN-Anschluss habe, aber leider kein ISDN-Telefon mehr, sondern ein schnurloses Analoggerät. Nach dem ich alles verbunden und anheschlossen habe und die Box automatisch alle meine Rufnummern erkennt und auflistet kann ich dennoch nicht ins Internet. Bei der Internetverbindung zeigt er mir an, dass ich eine eingeschränkte oder keine Konnektivität habe. Ich weiß leider nicht mehr weiter,kann den Fehler nicht zuordnen. Außerdem führt das Alles (entweder das bloße vorhandensein des Gerätes oder ein Treiber oder weiß der Geier) dazu, dass mein PC abstürzt, einen blaueb Bildschirm mit Fehlermeldungen anzeigt, die ich nicht verstehe und sich auch nur noch dann hochfahren lässt, wenn ich den USB der DETEWE-Box wieder ziehe... Ich habe die Box bereits mehrmals installiert und deinstalliert. Aber immer wieder das Gleiche... ...ich brauche HIIIILLLLFFFEEE!! Kann hier jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
|
|
|