![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ihr Fach-frauen und männer
ich habe schon länger das Problem dass mein Bildschirm nach unbestimmter Zeit und auch bei den verschiedensten Anwendungen ab und zu umschaltet wie wenn ich die Auflösung geändert hätte, also kurz Schwarz wird und dann wieder ganz normal sichtbar ist (mit meiner normalen Auflösung). Das Verhalten kommt manchmal auch 2-4 mal innerhalb eweniger Sekunden. Jetzt habe ich für meine Kids noch das Moorhuhn instaliert und beim start vom Winterhuhn schaltet er auch um bleibt da aber schwarz. Grafikkartentreiber habe ich einen ziemlich neuen (26.10.03) draufgemacht das Problem ist aber immer noch da System: AMD XP2100+ auf ASUS A7V 133, mit 3 x 256 MB Ram, GeForce 2 MX/MX400, Monitor ist ein Acer View 77e, Win XP Prof, diverse CD-DVD-Rom und Brenner sowie 3 x HD. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.10.2003
|
Das hatte ich auch mit meinem uralten Monitor, eine Woche später war er hin. Es kann sein, das die Kathodenstrahlröhre langsam den Geist aufgibt.
Hat dieses Phänomen zugenommen innerhalb der Zeit? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
nein es ist wie immer sehr unregelmäßig. Gestern war zum Beispiel gar nichts, heute morgen jetzt schon zum zweiten mal Es geht ja auch schon locker ein halbes Jahr. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 22.10.2003
|
Sah bei mir leider auch so aus, aber ist er bei mir früher abgeraucht.
Aber check mal die Grafikkarte, vielleicht liegts doch daran. Wenn du eine zweite hast.. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|