![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hardware - Problemlösungen Bei Problemen mit Drucker, Grafikkarte, Soundkarte, Modem etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 18.02.2007
|
Hallo,
meine Logi-Maus MX600 aus Kombination MX3200 friert oft ein (ca. alle 10 min). Mit Betätigung irgendeiner Taste der Tastatur wird sie wieder freigegeben. Setpoint Vers. 4.00.121 wurde bereits neu installiert. Ich benutze XP mit SP2. Die Suchfunktion hat hierzu nichts ergeben. Woran könnte es liegen? Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
In der Beschreibung steht:
Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Hallo Rolf,
ja stimmt, aber die Tastatur/ Maus ist 4 Monate alt und die Batterie habe ich sicherheitshalber getauscht. Der Ladezustand wird im "Menue von LT" als gut bezeichnet. Das Einfrieren der Maus wird ja in den Foren sehr oft angesprochen, dann ist ein "auftauen" aber nicht mit Tastendruck möglich. Ich habe noch eine Webcam von Logitech installiert. Vielleicht deinstalliere ich mal deren Treiber, es soll da schon mal zu Konflikten kommen. Sonst weiss ich auch nicht weiter. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich heiße zwar nicht "Rolf", aber ich versuchs trotzdem mal...
Hast du auch die Batterien bei der Tastatur getauscht ? Am besten immer zeitgleich machen.. Wenns voher gut geklappt hat mit der "Funkerei", kannst du dich an Veränderungen erinnern ? Beispiel : Der Funkempfänger am PC ist verdeckt, dann mal nach vorne verlegen, unter Zurhilfenahme eines USB Verlängerungskabels usw. ...oder testweise einen anderen USB Anschluß am PC wählen. |
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Zitat:
MfG
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
also der Treiber für die Webcam war es nicht. Nachdem jetzt der USB-Empfänger für die Maus näher daran plaziert wurde, ist der Einfriereffekt verschwunden. Also reicht die Senderfeldstärke wohl nicht "sehr weit".
Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Danke für die Rückmeldung
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Verdammt!!!
in keinem forum finde ich hilfe für das einfrieren meiner maus, (ebenfalls funk, und auch von lt) zumal es bei mir ja nur ingame ist. (im browser oder aufm desktop sowie in programmen ist sie ganznormal wie es sich gehört)und da ich fast nur online zogge ist das echt nicht akzeptabel^^ habe schon alle treiber, alle games und sogar vista neu installiert + kabel-trackball-maus und ne andere funk-laser-maus und ich habe nur 1 game installiert, und es hilft irwie alles nix.....problem besteht seit ca. 4 wochen. danke fürs lesen! [Mail-Adresse entfernt - Schwabenpfeil] vielen dank |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|