![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Helfer & Tools Programme für und in XProfan und Fragen dazu. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 20.02.2009
|
Hallo alle Miteinander!
Ich möchte Euch Heute meinen X-Profan Code-Generator vorstellen. Inspiriert durch Frank seinen Datengenerator habe ich mal versucht etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und das ist dabei heraus gekommen. ![]() Mit dem X-Profan Code-Generator lassen sich Dateien (bzw. Bilder) in einen X-Profan Quellcode einbinden, so dass die original Dateien (bzw. Bilder) nicht mehr benötigt werden. Die eingelesene Datei wird dabei in einer Include-Datei hinterlegt und mit drei einzelnen Routinen lässt sich die virtuelle Datei dann verwenden. Var hDatei& = Bild_erstellen() ---> Handel der Datei ermitteln Var DateiSize% = Bild_erstellen_FileSize() ---> Dateigröße ermitteln Bild_erstellen_Dispose(hDatei&) ---> Datei aus dem Speicher entfernen Auf diese Art und Weise lassen sich Bilder ganz bequem einbinden. Es ist aber auch möglich aus der virtuellen Datei wieder eine richtige Datei zu erstellen und diese dann auch wieder auf die Festplatte zurück zu schreiben. Dem Archiv liegen Demos bei (die verwendeten Routinen sind Frank seinen Datengenerator entliehen), die zeigen wie man Bilder anzeigt oder Daten wieder zurück schreibt. Wer sich für den X-Profan Code-Generator interessiert, der kann ihn sich hier herunter laden: http://www.pcfilter.de/Hallo1001/Download/Code-Generator/Code-Generator.zip LG Jens |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Funktioniert wunderbar, Jens. Hab bislang keinen Fehler mehr entdeckt.
@Unregistriert: Ich finde es schon frech, nur seine eignene Software hier mit reinzudrücken, ohne die Software des Thread-Erstellers beachtet/ausprobiert zu haben, bzw. über einen Test zu berichten (pures Werbeposting). Darum entfernt.
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. Geändert von Frabbing (15.09.2010 um 16:43 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|