![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Helfer & Tools Programme für und in XProfan und Fragen dazu. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 17.02.2009
|
Hallo Thomas,
die Sache mit "Update-Checker mit Downloadmöglichkeit" funktioniert mit W2K scheinbar nicht. Ich habe hier Version 1.00.005 und "xProfPad aktualisieren" nimmt offensichlich Kontakt auf, aber es regt sich sonst nichts - kein Menü oder eine Versions-Änderung. Es gibt hier DSL(lahm) und eine FritzBox. Grüße, Peter |
|
|
|
|
|
#62 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
Zitat:
eine Firewall / Antivirus sperrt meinen Updater. Ich sehe da im moment keine Möglichkeit für mich da was zu ändern. Kannst ja mal probieren ob es bei Kumpels oder im Internetcafe klappt. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#63 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Update:
2010/06/26 Version 1.00.012 + Sidepanel um Marker-TAB erweitert. Dieser ermöglicht ein direktes Anspringen eines Markers, so ähnlich wie bei den Proceduren + Shift-TAB unterstützt jetzt auch HardTabs (Chr$(9)) + Tabweite zwischen 1 und 10 Konfigurierbar + Hard- oder Softtab auswählbar @pitter Hab den Download auf meiner Homepage auch aktualisiert. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#64 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Wenn eine Procedure am Rand steht wird sie in die Proceduren Liste eingepflegt. Proc ich blabla EndProc Kommt jedoch ein Leerzeichen vor Proc bleibt die Liste leer. Proc ich blabla EndProc Ciao |
|
|
|
#65 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
Chr$(9) wird bei mir durch Trim nicht entfernt, somit wurde das Schlüsselwort nicht erkannt. Ist jetzt gefixed, sowie noch weitere kleinere Fehler in diesem zusammanhang. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
|
#66 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Updates:
2010/06/27 Version 1.00.019 + Schnellsuche zur Statusbar hinzugefügt 2010/06/27 Version 1.00.016 + Werkzeuge können optional der Toolbar hinzugefügt werden (mit Tooltip) 2010/06/26 Version 1.00.015 + Rudimentäre Druckroutine eingebaut. Zu lange Zeilen werden abgeschnitten! Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#67 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.02.2009
|
Macht sich ja jetzt schon ganz gut. Ich würde es aber logischer finden, wenn die Werkzeuge hinter der Kontexthilfe in der Toolbar erscheinen würden. Die Hilfe wird oft gebraucht und der Platz geht mit der Zeit ins Gefühl ein. Wenn der dann ständig am wandern ist, ist das nachteilig.
|
|
|
#68 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
Update: 2010/06/27 Version 1.00.022 + Kontexthelp-Toolbar Icon auf Wunsch umgestellt + zuletzt geöffnetes Sidebarpanel wird wieder hergestellt. + aktualisierung der Markersidebar verbessert. Gruß und schönen Sonntag Thomas PS: Bin ja heute richtig schnell |
|
|
|
|
|
|
#69 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Update:
Dateiexplorer in Sidebar hinzugefügt. Der Dateiexplorer öffnet immer den Ordner, welcher in: Einstellungen / Allgemein / Quellcode-Verzeichnis eingetragen wurde. Er unterstützt dieselben Dateifilter wie der Datei-Öffnen Dialog. Dateien mit den Endungen: "profan", "prf", "xprf", "inc", "ph", "psc", "xpgl", "txt" werden bei Doppelklick in X-ProfPad geöffnet, der Rest per Shell! Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#70 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Update:
2010/07/02 Version 1.00.025 + Snippetmanager zur Sidebar hinzugefügt Doppelklick auf Item fügt das Snippet ein. Im Kontextmenü der Sidebar kann ein Snippet gelöscht werden. Zum erstellen eines neuen Snippets, den Code im aktuellem Tab markieren und im Kontextmenü „Selektion als Snippet speichern“ auswählen Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#71 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Mehrere kleinere kosmetische Fehler behoben. Die Marker-Sidebar schneidet den Text nicht mehr ab, sondern zeigt den kompletten Inhalt als Tooltip.
Bisher hat ca. jeder vierte die 64-Bit Version geladen, ist IMHO mehr als ich erwartet hatte. Schönes heißes Thomas |
|
|
|
|
|
#72 (Direktlink) | |
|
Forenmaskottchen
|
Zitat:
Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
|
#73 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Na endlich läuft es.
|
|
|
#74 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.02.2009
|
Hallo Thomas,
da ich nun (endlich) daran gehe, die neue XProfan-CD zusammenzustellen, frage ich Dich, ob ich Deinen Editor mit auf die CD packen darf. Wenn ja, schicke mir bitte eine Mal mit der Erlaubnis und einem Link, wo ich die Version für die CD herunterladen kann. Danke. Gruß Roland
Pentium D 2,8 GHz / 3 GB RAM / 500 GB HDD / ATI Radeon HD5450 1024 MB / Windows 7(32) - XProfan X2.0c AMD Athlon II X2 2,9 GHz / 3 GB RAM / 500 GB HDD / ATI Radeon 3000 / Windows 7(64) - XProfan X2.0c http://www.xprofan.de |
|
|
|
|
|
#75 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ist Unterwegs
Gruß Thomas Wenn mir früher jemand gesagt hätte, ich würde freiwillig eine Wanze mit mir herum tragen und sie auch noch selbst aufladen, hätte ich laut gelacht. Heute habe ich ein Smartphone. http://realsource.de |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|