![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Helfer & Tools Programme für und in XProfan und Fragen dazu. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Ich bekam eine Mail von Fazer1000 / Fränki mit der Bitte um Veröffentlichung:
Zitat:
Gruß, Frank ![]() Webpage http://frabbing.bplaced.net mit Freeware - Tools, Spiele und Grafiken. Geändert von Frabbing (10.01.2012 um 18:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.01.2012
|
Habe mich jetzt auch angemeldet.
Im Programm hab ich einen Fehler endeckt, dieser Verhindert das Update des Programms. Werde diesen die nächsten Tage beheben und auch ein paar interne Fehler. Sobald die Version 2 fertig ist setze ich diese auf meine Homepage zum Download. Sorry, Gruß Fraenki |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Willkommen im Forum!
Sobald es soweit ist, ersetze ich oben den Link vom Filehoster.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Jetzt habe ich die neue Version fertig. Diese muss leider nochmals heruntergeladen werden, da ja in der alten Version das Update nicht ging.
Ihr findet die neue Version hier unter Homepage Hoffe das Programm funktioniert so wie es gedacht ist, wenn nicht schreibt mir eine Info. Gruß Fraenki |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hab mal ein bischen durchgetestet. Das Prog macht das, was man von ihm erwarten würde.
Da hast du dir aber einige Mühe gemacht! Ich glaube, bei mir wäre ein Messagebox-Designer nicht so üppig ausgefallen. Sieht wirklich gut aus. Als Anregung: Meines Wissens gibt es bislang keinen Designer für Tooltipps. Wäre das nicht noch eine sinnvolle Erweiterung?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
@Fraenki
Bitte prüfe mal Deine Mail-Adresse, die Benachrichtigungen über neue Antworten kommen alle als Unzustellbar wieder zurück. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Ist ne gute Idee, sobald ich wieder Zeit habe gehe ich mal dran. Gruß Fränki |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Meine Mailadresse stimmt, habe auch von anderen Rechnern Mails bekommen? kontakt@ftvepro.de Gruß Fränki |
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Habe eine neue Version die über das Update heruntergeladen werden kann, oder direkt hier Homepage.
Der Hintergrund kann jetzt an die Systemfarbe von Windows angepasst werden und ein paar kleine Fehler habe ich auch ausgebessert. Gruß Fränki
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Nochmals ein Update. Funktioniert über die Updateversion des Programms oder hier Homepage die neueste Version herunterladen.
Hab ein paar interne Fehler behoben und die Hilfedatei angepasst. Gruß Fränki
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 12.10.2009
|
Hi Fraenki,
ich bekomme bei dem Versuch ein Hintergrundbild unter Optionen einzufügen diese Fehlermeldung.Das gleiche auch bei deinem DIALOGWINDOW 'in der Zeile 2012' !! Funktion unbekannt: XSUB.DATEIA............ Zeile 2370 Programm wird beendet. Ps.: Screenshot klappt nicht da "500 Internal Server Error nginx" Mfg Mike
Ubuntu 10.04 LTS 64 , Win XP-Prof. SP3 , Win 7 Ultimate 32 ,XProfan 10,XProfan 11Free Geändert von GAST-0815 (30.01.2012 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
Auch mal kurz angetestet.
1. Die Hilfe Auf einigen Seiten kann ich nichts lesen, weiß nicht welche Schrift da eingestellt ist, bei mir sieht es äußerst merkwürdig aus. Inhaltsregister fehlt, auf der Index-Seite muss man immer Doppelklicken. Hilfe erstellt unnötiger Weise einen Binärindex "Hilfe.chw", kann man abschalten! Hilfe ist OnTop eingestellt, finde ich nervig. 2. Das Programm Ist auch ständig OnTop, das sollte einstellbar sein, zumal ja nicht mal ein Button zum minimieren vorhanden ist. Option.ini sollte in einem Unterverzeichnis von %AppData% gespeichert werden! PS: Es sind 2 Versionsinfos enthalten, einmal für German (1031) von RGH und einmal für Neutral (0) von Dir (aber nur in der "Messagebox.exe") Wünschenswert wäre noch die Option für MB_SYSTEMMODAL bzw. MB_TASKMODAL, wird zwar selten gebraucht aber ... Frage: Wozu ist die Angabe des Editornamens gedacht?
Gruß Thomas Wenn mir früher jemand gesagt hätte, ich würde freiwillig eine Wanze mit mir herum tragen und sie auch noch selbst aufladen, hätte ich laut gelacht. Heute habe ich ein Smartphone. http://realsource.de Geändert von ts-soft (30.01.2012 um 02:10 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
Fehler beseitigt. Liegt als Update vor und zum Download. Noch zusätzliche Fehler ausgebessert. Nochmals vielen Dank zum testen. Freue mich sehr darüber wenn ich ein Feedback bekomme. Gruß Fränki
|
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Stammuser
|
Zitat:
- Bei Hilfe die Schriftart komplett auf Arial umgestellt. Habe angenommen wenn keine Schrift angegeben ist wird die eingestellte Systemschrift verwendet. - Die .chw Datei wird immer erstellt wenn eine Kontextbezogene Hilfe aufgerufen wird, habe das ein paarmal probiert. - Fenster und Hilfe ist jetzt nicht mehr OnTop. Da hast Du recht, ist nicht sehr schön. - Die Option.Ini möchte ich nicht in ein anderes Verzeichnis legen. Hatte schon Benutzer die haben gemeint Sie benötigen diesen Ordner nicht und haben die Datei gelöscht. Hmm, Programm lief nicht mehr richtig. - Versionsinfo habe ich auch geändert. - MB_SYSTEMMODAL bzw. MB_TASKMODAL. Ja, könnte ich demnächst einbauen. - Die Auswahl des Editors ist nötig wenn man mehrere Editoren auf hat. War ne einfache Lösung, aber vielleicht gibts ja noch eine andere Möglichkeit? Vielen Dank für Dein Feedback, freue mich sehr darüber. Besonders auch Kritik. Finde das ist Wichtig um aus Fehlern zu lernen. Guß Fränki
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|