![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
...oder so ähnlich
Leider hab ich das Ganze nur als PDF Datei, weshalb ich es nich so Formatieren kann für die Schreibstube. Aber bei Interesse kann ich mich da gerne hinsetzen und es nochmal umbauen Hier möchte ich euch eine kleine Variante zeigen, wie man einem Foto einen völlig neuen Look verpassen kann. Ist eine recht spaßige angelegenheit Mein Ausgangsbild: und hier das Ergebnis: Hier gehts zur PDF-Datei ---> KlickMich Viel Spaß beim lesen Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. LG Chris |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Echt beeindruckend, so wird aus einem "normalen" Bild ein echter Hingucker!
Wie würdest Du denn dieses Bild hier veredeln? Deine Anleitung werde ich mir gleich mal durchlesen! Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Habe mir geade mal Deine Anleitung durchgelesen. Nicht schlecht, aber für als Anfänger in Sachen Bildbearbeitung schon wieder zu hoch!
Zitat:
Mit welchem Programm hast Du das Bild denn bearbeitet?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
Guten Morgen
Zu deinem Bild schreib ich nacher noch was. Hab mir das Ganze eben gespeichert Bei deiner Frage kann ich dir nur Recht geben. Da hätte ich einiges eve. ausführlicher schreiben sollen. Ich arbeite überwiegend mit Photoshop und hin und wieder auch mit PS-Elements. Um Punkte wie Füllmethode zu erklären kommen in den nächsten Tagen ein paar Erklärungen zu Photoshop (Screenshot + Erläuterung) Die Anleitung hier ist übrigens auch in PS-Elemts brauchbar, mit nur kleinen Änderungen Danke dir für den Hinweis. Da ich schon ein paar Tage mit dem Program arbeite merke ich sowas zum Teil schon gar nicht mehr, weil es ja schon fast "normal" ist. Ich werde die Anleitung nochmal überarbeiten und dann gleich umformatieren LG Chris |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|