![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.06.2005
|
Guten Abend allerseits.
Da es ja einen Fred für Fotos gibt, können wir hier bestimmt auch nen kleinen Montagebereich aufmachen Also stellt alle eure Bildermontagen fleißig zur schau. Dann wünsch ich uns mal viel Spaß beim posten und sammeln LG Chris |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Gute Idee, ich werde das Thema gleich mal anpinnen.
Klasse Bild, was genau hast Du denn da hinein montiert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Moinsen
Das Bild besteht aus 5 Einzelteilen. Der Mond, Das Meer mit der Klippe, die Vögel und die Burg, sowie die kleinen hellen tupfen im Himmel, die aus einem Weltraumbild stammen. Alle Bilder wurden dann mit Photoshop zusammengesetzt und am Ende die Sättigung der Farbe heruntergesetzt. Sobald ich heute nach Hause komme schau ich, ob ich die Einzelbilder noch habe und stell sie hier mit rein LG Chris |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
![]() Hatte da mal was gefriemelt. Nix besonderes. Zweifarbig + Felgenfarbe geändert, Heck gecleant, Antenne entfernt, Leuchteinheiten gefärbt, Türgriffe entfernt und tiefer gelegt. Ist aber nur ein Photoshopexperiment gewesen, das würde ich meinem Auto nicht antun
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
Moinsen Bloody.
sieht nice aus. Mit Car Tunig habsch mich noch gar nid versucht. Hast gut hinbekommen Bn schon auf weitere gespannt. Im folgenden Bild waren die folgenden beiden mein Ausgangsmaterial: Nen Bild mit Wolken usw. wurde auch noch mit eingebaut, welches ich aber nicht mehr finde... Hier das Ergebnis: Für Originalgröße Rechtsklick und Bild anzeigen wählen LG Chris |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Mal was neues von mir:
![]() Nicht ganz so sauber gearbeitet wie es wünschenswert wäre, ist aber noch WIP.
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.01.2005
|
Hier mal die Karte, die ich zum 60. Geburtstag meines Partners gebastelt hatte. Hat er erst auf den zweiten Blick gesehen, dass die Statue nun sein Gesicht hat. Geht sicher besser, aber ein Spaß war es:
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Witzige Idee mit der Karte!
Ihr könnt das echt gut! Oben beim Auto hätte ich z.B. gar nicht erkannt, dass es eine Montage ist. Echt toll!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|