![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Ich bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach ein Autoradio und habe mich, vor einiger Zeit, für ein Blaupunkt entschieden. Eigentlich ein schönes Gerät, vor allem ist es nicht so poppig und verspielt, sondern schick unauffällig. Leider scheint die verbaute Technik nicht unbedingt gut zu sein, ich möchte das Radio nicht schlecht machen, aber der Empfang könnte besser sein. Angeblich soll es mit einen werkseitigen Antennenverstärker zusammenhängen, aber so ganz glaube ich das nicht, da auch die Wiedergabe über USB besser sein könnte.
Nun habe ich aber ein Radio gefunden, was meine Wünsche und auch Bedürfnisse befriedigen würde. Aber der Preis ist sündhaft hoch und da ich nur die Standard-Lautsprecher drin habe, würde es nicht viel Sinn machen. Ich müsste also auch noch ein passendes Soundsystem einbauen. Leider, leider sind die Euros dafür nicht da, aber was für ein Radio ... Pioneer DEX-P99RS mehr Details
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Digitales Radio wäre eine schöne Sache, aber leider ist die Netzabdeckung nicht gegeben, zumindest ist das bei der TV Variante so. DVB-T gibt es bei uns nicht, da wird es auch kein Radio geben.
Außerdem sind die Geräte alle wieder so poppig und verspielt. Was ich nicht verstehe, in den höheren Preisklassen können sie elegante Geräte anbieten. Warum gibt es diese Preisbarriere, das äußere kann doch nicht den Preis machen? Otto-Normal darf sich dann soetwas antun: Clarion DXZ848RMC/DAH923 - Bild Großversion - Digital.World http://www.rockland-digital.de/servi..._woodstock.jpg Hauptsache bunt und viele beleuchtete Tasten, da habe ich Nachts mehr Licht im Auto als auf der Straße.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
ja Schade michi,
ich überlege es mir zur Zeit in Sachen Digitalradio, weil man den schönen BFBS zu Gunsten des Deutschlandradio Kultur in der Kölner Bucht seit Mitte letzten Jahres abgedreht hat. Deutschlandradio Kultur ist zwar auch hörenswert, aber ich bin musikalisch mit dem BFBS aufgewachsen und den gibt's halt nur noch digital oder im Raum der Lüneburger Heide. Ich versteh auch nicht warum man in der Umgebung der 'UN-Stadt Bonn' einem internationalen Sender 'den Hahn' abdreht. Vielleicht sollten sie mal Gallileo auf Radio umpolen dann gibt's auch mehr Akzeptanz der Bevölkerung Schönen Abend noch!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das ist zur Zeit mein Favorit:
Parrot: Bluetooth Freisprechanlagen: Parrot RKi8400 Bluetooth Car Stereo and Hands-free Kit: Description
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|