![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Nabend ihr tapferen PPFler,
wie einige von euch vll wissen, befindet sich meine Freundin bis Mitte Mai in Australien und genießt die Zeit zwischen Studium und Arbeitsleben. Ich starte zwar Mitte dieses Monats mit meiner Bachelorarbeit und bin schon jetzt mit der Literatursuche beschäftigt, da ich das Thema in Grundzügen schon kenne, ABER Ablenkung braucht man ja immer und ich bin intensiver Seriengucker. Könnt ihr mir Serien empfehlen? Ist egal, ob die gerade im TV laufen oder nicht, ich komme da schon irgendwie ran. Zur Übersicht, was ich aktuell gucke oder geschaut habe:
Bei allen gelisteten Serien (Die Liste ist nicht mal vollständig, mir fallen nicht mehr alle ein! Gute Nacht, Katsche |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Wonach ich persönlich fast "süchtig" wurde und auch wirklich alle Folgen chronologisch geschaut habe war
LOST Prison Break Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, nur darfst du bei den Serien keine Folge überspringen oder auslassen, sonst blickste net mehr durch..
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Habe gerade mal überlegt was ich gerne schaue, da kommt ja echt was zusammen:
Southpark, Hinter Gittern - Der Frauenknast, Prison Break, Alf, Alarm für Cobra 11, Alles Atze, Comedy Street, Kommissar Rex, Kalkofes Mattscheibe, Mac Gyver, Matrioshki, Olm, Tatort, Switch Reloaded, Stromberg, The Mentalist. Vielleicht ist da ja was bei für dich
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
dark angel, dr house oder du guckst dir einfach noch einmal californication an, das wird nie langweilig(die 4. staffel kommt grade auf sho in den usa)
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Hi Katsche,
ich weiss nicht, ob Du diese Serie kennst, nennt sich "Ein Käfig voller Helden" (auf englisch "Hogan`s Heroes"). Kannst Dich ja hier informieren: Ein Käfig voller Helden ? Wikipedia
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! Geändert von buena_vista2 (07.03.2011 um 06:26 Uhr) Grund: Link vergessen einzufügen |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, ich werde mal schauen, worauf ich mich stürze.
Prison Break erscheint mir auf den ersten Blick eine gute Idee, bei Lost habe ich immer nur ausschnittsweise Folgen auf Pro7 gesehen (beim Durchschalten), das war irgendwie immer alles crazy und nicht verständlich für einen "Außenstehenden". Nachdem ihr eure Serien genannt habt, könnte ich meine weiter ausbauen, habt ein paar getroffen, die ich auch mal geschaut habe. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Big Bang Theory = Nerd-/Geek-Pflichtprogramm
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Auch ein schöner Tipp, jetzt wo Du es ansprichst... hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Genauso Nerd-/Geek-Pflichtprogramm ist übrigens The IT Crowd, Hammer! |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
little britain
is auch immerwieder lustig und sogar komplett auf youtube^^ |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
M.a.s.h.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ich finde Frasier klasse. Halt schon etwas älter. Läuft Sa. + So. auf Comedy Central.
KLACK - Das TV-Magazin im Internet
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Danke an alle, die mit weiteren Tipps aufwarten.
Ich bin jetzt mit The Big Band Theory durchgestartet und habe viel Spaß damit. Schön ist auch, dass die Folgen nicht so lang sind. Prison Break interessiert mich auch, nur ist man da gleich fast eine Stunde abgelenkt. |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
"abgelenkt"? Hmm.... ich nenne sowas "gefesselt"
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
@Katsche
"Dark Angel" mit Jessica Alba Produzent: James Cameron Leider wurde die 3. Staffel nie gemacht. Da war Cameron schon im ganz großen Geschäft Trotzdem sind beide Staffeln toll. Jessica Alba ist da noch am Anfang ihrer Karriere und bildschön Beide Staffeln (jeweils 6 DVDs) sind bei Weltbild zu bekommen.
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Das ist natürlich geschmackssache aber außer einer doch ansehlichen Jessica Alba hatte Dark Angel irgendwie kaum was zu bieten. War mir immer etwas zu dünn und B-Movie Produktion wäre in meinen Augen noch geprahlt.
Aber so sieht das eben jeder anders
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|