![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Morgen
ich wollte gestern im KINO Green Latern sehen, nur leider gibt es das nur in 3D und so wurde nicht aus dem Kino Besuch. Meine erste frage gibt es den auch in 2D? Hier in Dresden hab ich nur Kinos gefunden die ihn in 3D anbieten. Gibt es eine Seite wo man das raus finden kann? Bei freund Google hab ich nicht gefunden. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ist keine direkte PC-Frage, deshalb hab ich den Thread in unseren Stammtisch verschoben.
Bassboy
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.08.2007
|
Hast du schon im Kino direkt nachgefragt?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nein hab aber in verschieden Kinos nachgesehen, stand immer nur 3D.
3D kommt auch bei anderen nicht gut an. 20 Minuten Online - Kein Bock auf 3D - Hardware Mögt ihr 3D??? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Vielleicht hilft Dir ja Folgendes weiter: ThinkGeek :: De-3D Cinema Glasses
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 17.09.2008
|
Also es gibt den Film ganz sicher auch ohne 3D. Hier in Heidelberg ist das einzige Kino der Stadt komplett 3D frei, und dort läuft der Film auch. Eigentlich kannst du dir aus 2 3D Brillen eine nicht-3D Brille basteln, bzw. sogar zwei. Einfach zweimal das jeweils rechte/linke "Glas" in eine Brille packen, fertig! Funktioniert natürlich nur wenn das Kino mit dem linearen Polarisationsverfahren arbeitet, ist aber meines Wissens die gängiste Form.
Im übrigen: Ich war bis jetzt nur in einem 3D Film (Transformers 3) und war begeistert. Ich hab auch schon 3D auf der PS3 ausprobiert, muss aber sagen das mich das eher enttäuscht hat. In GT5 war die Auflösung mit 3D nur noch 720p anstelle der normalen 1080p, was sich deutlich bemerkbar macht. In hellen Räumen sind die Shutterbrillen absoluter Mist, nach einer halben Stunde hatte ich einen dicken Schädel. Außerdem hat der Effekt nicht so wirklich "gewirkt", ich vermute mal das es am zu kleinen TV lag (42" sehabstand ca. 2,5m). Geändert von Bassboy (07.08.2011 um 00:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.08.2011
|
Hi thesloub,
was stört dich an 3D? (nur mal so aus Interesse) Hmm ich weiß jetzt so auch nicht wo der Film in 2D läuft aber ich würde dir empfehlen in den verschiedenen Kinos bei dir anzurufen und das zu erfragen...was anderes fällt mir leider nicht ein... @Popul92: Hey Transformers 3 war auch der erste Film den ich in 3D gesehen hab Geändert von Bassboy (20.08.2011 um 13:31 Uhr) Grund: Links entfernt |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Wie Dir bereits mitgeteilt wurde, werden Werbelinks ohne Absprache mit der Administration nicht gerne gesehen. Ich habe sie in Deinem vorherigen Betrag entfernt und belasse es dabei, bitte halte dich zukünftig an die Regeln.
Bassboy
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|