![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Hobby, Spaß und Spiele Für alle Freizeitaktivitäten, Sport und Hobbys und Forenspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#181 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 20.09.2010
|
Ich erlöse dich und uns mal.
Alte Füchse gehen schwer in die Falle.
|
|
|
#182 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich hätte zwar eine ganz andere Lösung erwartet, aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme (da lass ich fast alles gelten)
|
|
|
|
|
|
#183 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Mach doch mal weiter, Tomate!
|
|
|
|
|
|
#184 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Ich pilgere gerade und war voll in der Medititation aufgelöst.
Da muss man auch mal ein bißchen Rückversicht nehmen! :mad ---- --- -a--- ---, ---l- ---- -a---- ----. Einfacher geht's ja wohl nicht mehr. :rolleyes ---- --- -a--- ---, V--l- -ü-- -a---- -ü--. Jetzt kann man es ja praktisch so lesen.
Mutti hat jetzt einen SuSo mit Pinmod. 1,6GH -> 2,13GH. Wollte und braucht sie zwar eigentlich nicht, aber Who cares? Geändert von Tomato (10.01.2012 um 08:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#185 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Tze, tze. Die Ratenden sind wohl alle nach Ipanema ausgewandert.
-i-- --- -ac-- ---, Vi-l- -ü-- -ac--- -ü--. -i-- -u- -ac-- -u-, vi-l- -ü-- -ac--- -ü--. So, jetzt ist mittlerweile fast das gesamte Analphabetismus versammelt.
Mutti hat jetzt einen SuSo mit Pinmod. 1,6GH -> 2,13GH. Wollte und braucht sie zwar eigentlich nicht, aber Who cares? Geändert von Tomato (11.01.2012 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#186 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.01.2009
|
Vielleicht bekamen sie ja einen Pfeil ins Knie!
Gruss, Martin 2 Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. (Albert Einstein) Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur! |
|
|
|
|
|
#187 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ganz vergessen, dass nur eine Kuh muh macht, aber viele Kühe Mühe
Wusste es übrigens schon von Beginn an, aber hab mich nicht getraut zu streben |
|
|
|
|
|
#188 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Wie? Nur eine Kuh macht Muh? Nur eine einzige Kuh auf der ganzen Welt? Vielleicht sogar im ganzen Universum? Oh Mann, und ich dachte immer, dass machen alle. :o Danke für deine freundliche Aufklärung. :rolleyes
Na dann stimmt das Sprichwort ja: Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe (,aber nur eine muht.) Wäre nicht schlecht, wenn du das demnächst auch so hinschreiben würdest. :mad
|
|
|
#189 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ja, ganz recht. Nur eine einzige Kuh überhaupt - vielleicht bist sogar du die Auserwählte!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#190 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Borgen bringt Sorgen.
Dieses Sprichwort hörst du bestimmt oft, wenn du mal wieder einen Blöden gefunden hast. FFA, wenn bestätigt. P. S.: Mitspielen tut nicht weh, wenn man nicht gerade Snooty heißt.
|
|
|
|
#191 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nö, sowas bestätige ich nicht
Ich mach einfach ein neues: Zitat:
Geändert von Snooty (13.01.2012 um 10:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#192 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Jemand ein x für ein u vormachen.
Mann, ist das einschläferungswürdig. :gähngähn
|
|
|
#193 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nach 5 Tagen wüsste ich das ja sogar selbst
|
|
|
|
|
|
#194 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Zur Aufheiterung der betrübten Stimmung - vermutlich ausgelöst durch eine regionale Weltwirtschaftskrise - kommt jetzt ein ziemlich unbekanntes Sprichwort, das aber 100%ig stimmt.
--r --- ---a-- ----- --r-, --r -a--- -a- --r---r-. Mögen die grauen Zellkügelchen mit euch sein. Edit: In der Tütensuppe habe ich noch folgende Buchstaben gefunden. -er -e- --ma-- ----- e-r-, -er ma--- -a- -er-e-r-.
Mutti hat jetzt einen SuSo mit Pinmod. 1,6GH -> 2,13GH. Wollte und braucht sie zwar eigentlich nicht, aber Who cares? Geändert von Tomato (23.02.2012 um 16:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#195 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Jetze aber.
-er -e- -oma-o ---h- ehr-, -er ma-h- -a- -er-ehr-. So, letzte Schanze! :grrr Wer -en -oma-o ni-h- ehr-, -er ma-h- wa- -erkehr-.
Mutti hat jetzt einen SuSo mit Pinmod. 1,6GH -> 2,13GH. Wollte und braucht sie zwar eigentlich nicht, aber Who cares? Geändert von Tomato (25.02.2012 um 09:24 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tomato |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|