![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.03.2009
|
Hallo,ich wollte mir die Seite:
http://www.compipeter.de anschauen und habe festgestellt, dass alle Bilder und Grafiken nicht angezeigt werden (nur rote Kreuze). Bei Rückfrage bei dem Seiteninhaben kam die Antwort: "Warum du meine Fotos nicht sehn kannst ist mir rätselhaft und du bist auch der Erste bei dem das so ist, bisher hat das noch keiner gesagt. Es kann also nur an der Einstellung auf deinem compi liegen. Ach ja, bei anderen Webseiten tritt dieses Problem bei mir nicht auf. Ich hoffe nun auf Hilfe von Euch. mfg fritz |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die SUCHEN Option hier im Forum nutzen, das hilft..
Gruß V40 |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
gesagt, getan,
aber kein brauchbares Ergebnis. Vieleicht kann ja noch jemand helfen. mfg fritz |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
hei,
habe sie Seite bei einem Freund am PC aufgerufen, klappt einwandfrei. was kann ich bei mir tun ? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Ich hatte im 1. Gedanken ja das dein Java applet ein am Tee hat, sprich einfach mal neu installieren..
Und ausserdem ist die Seite so grottig geschrieben das Tidy leicht aufpingt. ![]() Die Bilder wurden mit Framesets gesetzt und sind grösstenteils falsch programmiert (deswegen diese warnungen) Pff.... da war mal irgendwas mit Frameset unter Frontpage.. aber irgendwie komm ich grad nicht drauf *kopfkratz*
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
hei,
habe Java überprüft, ist alles in Ordnung. Was kann ich noch tun ? mfg fritz |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
gibt es keine hilfreichen Ideen mehr ?
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Welchen Browser benutzt Du?
Welche Seite rufst Du konkret auf von dieser Webseite wo bei dir nichts angezeigt wird? |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
1. ich benutze den IE und den FF
2. bereits die Startseite zeigt keine Fotos und Grafiken an. Was kann ich tun. Gibt es eine hilfreiche Idee ? mfg fritz |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Verwendest Du irgendeine Filter-Software (Ablock im FF z.b.) oder eine Firewall?
Kannst Du so eine Grafik direkt laden: http://compipeter.beepworld.de/files/cp01.gif ? |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Guten Morgen,
Nein ich benutze ein solches programm nicht. ja diese Grafik erscheint bei mir ganz prima. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
hallo Zwirni,
hast du keine hilfreichen Ideen mehr für mich ? Versuch es nochmal mit mir. mfg fritz |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Ne, sorry. Wenn es einen Browser beträfe und alle Webseiten wäre es erklärbar. Aber so ... keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hallo,
es gibt etwas Neues zu vermelden. Ich habe mir den Browser "Google Chrome" installiert. Der macht es nicht nur komplett und problemlos, sondern auch noch ganz schön scnell. Hab aber dazu noch einige Fragen: Man hört soviel negatives über diesen Browser. Habt ihr da Erfahrungen ? Kann ich dieses Teil problemlos betreiben ? Bitte nochmals um Eure Meinung hierzu. mfg fritz |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
hallo,
verstehe ich das Schweigen als "Unkenntnis" zu diesem Thema ? Kann wirklich niemand etwas dazu beitragen ? |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|