![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.10.2005
|
Hallo Forum,
ich möchte auf meiner Seite, auf der diverse Artikel und Berichte erscheinen sollen, eine Kommentarfunktion einbauen, mit der Nutzer die Möglichkeit haben, konkrete Artikel zu kommentieren. Allerdings fehlt mir da die richtige Idee. Ich habe schon an eine Shoutbox oder ein Gästebuch gedacht. Allerdings sind die ja immer nur 1x für eine gesamte Webseite vorgesehen und dazu oft voller Werbung und/oder man kann die Beiträge nicht freischalten (was ich gerne möchte). Hat jemand eine Idee wie ich so etwas umsetzen könnte? Die Leute sollen sich auch nicht erst registrieren müssen, sondern direkt schreiben können. Nur ich will es lesen bevor es erscheint und auch darauf antworten können. Danke & Gruß, Chief EDIT: Ich arbeite mit Netobjects und habe es mit PHP iwie nicht hinbekommen.
Athlon64 3700+ San Diego, ASUS A8N-E, Gainward PowerPack! Ultra/3400 PCX, 2 x 512 DDR400 Kingston HyperX Geändert von Chief O´Hara (23.07.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Ich denke nicht dass dir das jemand hier einfach so kostenlos schreibt.
MfG |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 22.05.2005
|
Ist mit PHP und mySQL ganz einfach zu realisieren.
Wie mein Vorredner aber schon gesagt hat: Kostenlos wird dir das niemand schreiben. Schau mal hier: Quakenet/#php Tutorial - de - Newsskript Vielleicht bekommste das ja selber ein wenig umgebaut
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.10.2005
|
Danke! Es war auch nicht meine Absicht, hier einfach kostenlos ein Script zu bekommen. Ich wollte einfach Ideen sammeln, da mir nix mehr einfällt. Derzeit läuft es wohl darauf hinaus, dass ich die Besucher auf einen Blog schicken muss. Nicht so toll aber funktioniert immerhin.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|