![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Homepagegestaltung Fragen zur Gestaltung und Realisierung der eigenen Homepage |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.08.2009
|
Wie findet ihr meine Homepage??? Link: Homepage ?(INFOS @ Microsoft)?
Meinungen... Verbesserungsvorschläge... ... |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Du hast zwar einen Haufen Arbeit investiert und jede Menge Links auf der HP, aber etwas über dich, den Betreiber der HP vermisse ich. Was nützt mir "Youtube" auf deiner HP ? - Da kann ich sofort hin.
Stell dich vor, erzähl was von dir und ganz wichtig bei den ganzen Verlinkungen: Distanziere dich von den Links - Ein Impressum ist heute Pflicht !
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
nur bei kommerziellen Webseiten, reine Private brauchen keines, sieht natürlich besser aus. Solltest du Werbung (Google & Co.) auf der Seite haben, dann gilt sie als kommerziell, dafür müsstes du auch eine Gewerbeanmeldung haben und die Steuernummer angeben. Subjektive Rechtshilfe! Microsoft ist ein geschützter Markennamen und darf nicht einfach nach Lust und Laune benutzt werden. Unterlassungsanzeigen von bis zu 100.000 Euro sind möglich!
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (07.08.2009 um 18:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 09.01.2004
|
Da hast Du Dir viel arbeit gemacht.
Und es fehlt ein Impressum ! Ich hoffe mal das Du die Erlaubsiss von Microsoft hast für Sie mir Ihren Daten zu werben, ferner sieht es so aus als wärst Du Händler von M$ . Aber es macht sich nicht gut, wenn man den Favicon, von wo anderst her hat, das könnte auch Probleme geben.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Das (r) ist jetzt da
Danke |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Impressum steht unten
Scrollt doch mal !!! |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
1. hast du ein Impressum von Microsoft für dich abgewandelt. Das könnte Ärger geben !
und 2. Warum machst du nicht eine zweite Seite mit Buttons oder Links auf der Startseite? So eine endlos lange Seite ist nicht grade das "Gelbe vom Ei !" Stell dir nur mal vor, das Forum hier wäre nur eine Seite
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi
Sorry aber wofür braucht man ehrlich gesagt solch eine Seite Updates werden automatisch geladen bzw gemeldet und dann manuel heruntergeladen. Infos über/von Microsoft holt man sich direkt an der Quelle Microsoft Deutschland GmbH oder hier. Außerdem ist sie unübersichtlich, schlecht strukturiert und die babyblauen Links sind anstrengend zu lesen. Ach ja was soll eigendlich das (r) bedeuten? Es sieht etwas fehl am Platz aus. Warum nimmst du nicht das ® oder ein (R)
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
@Wuotan
Es ist Ansichtssache ob eine Webseite wirklich Sinn macht oder nicht. Wer Spaß an solch einem Projekt hat, dem sei es gegönnt. Aber bitte kretisiert nicht den Inhalt, solange der sich im erlaubten Rahmen befindet, geht er uns nichts an.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
@michi: Warum wirst du denn in der Schrift so groß
Ich für mein Teil wüßte auf jeden Fall nicht warum ich diese Seite ein zweites mal oder noch öffters besuchen sollte, aber genau das sollte eigentlich Sinn und Zweck einer Internetseite sein, das der Besucher wiederkommt. EDIT: Und ein Impressum finde ich auf der Seite trotz seiner Angaben nicht sondern nur einen Disclaimer
Geändert von Wuotan (09.08.2009 um 01:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Die Schrift war eine falsche Einstellung, nix dabei denken.
Mein Hinweis war auch nicht Böse gemeint oder sollte im Zusammenhang einer Moderation gesehen werden. Ich persönlich finde es nur nicht gut, wenn sich jemand viel Mühe macht und das Ergebnis dann schlecht gemacht wird. Natürlich steht es dir frei deine Meinung zu äußern.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
@ Felix_0501
Jedem der sich wie Du die Arbeit macht gebührt mein Respekt. Aber Kritik ist etwas aus dem man lernen sollte. Vom Inhalt ab gesehen ist diese Seite nicht ordentlich strukturiert. Es sieht so aus als wenn Du einzelne Bausteine endlos aneinander reihst. Beginne einmal mit einer ordentlichen Strukturierung als Skizze auf einem Blatt. Ordne Deine verschiedenen Webelemente und generiere Unterseiten (z.B. Seite mit Links, Seite mit Videos etc.....). Das aus meiner Sicht wichtigste ist eine schnelle Navigation, dass heißt eine Navigationsleiste muss her. Aus meiner Erfahrung sollte eine Webpage nicht viel länger sein als eine Monitorseite (nimm Deinen eigenen Monitor als Maßstab). Für die länge der Seiten gibt es natürlich auch Ausnahmen z.B. wie hier im Forum. In der Regel ist für Informationen ein Grundsatz: "Weniger ist mehr". Überarbeite Deine Page nochmal und stelle sie ein weiteres mal vor! Gruß Sascha
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
Die Meinung von Sascha ist auch meine gewesen (weiter oben #7) - Erstelle Unterseiten, die von der Startseite mit einem Klick zu erreichen sind und dann frage noch mal hier im Forum
Gruss, horst Computer werden kleiner und kleiner, bald verschwinden sie völlig. (Ephraim Kishon 1924-2005) http://www.web-treffpunkt.de Geändert von horsthorn (09.08.2009 um 08:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 11.02.2009
|
@horsthorn
hast ja recht, ich wollte aber auch einmal mit meinen Worten, die nicht so zahlreich sind, schreiben was in meinem "H-2-O-K-O-P-F" beim betrachten dieser Webpage. Im übrigen hast Du auf Deiner Page ja alles schön durchdacht! Gruß Sascha
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
|
@Sascha
Deine Bewertung war schon gut und auch besser zu verstehen wie meine Danke für die Blumen
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|